Stracci, Mischlingshündin ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Stracci, Mischlingshündin ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 7. Juli 2022, 22:04

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Stracci

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 1/2020
Größe : ca. 48 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Juten Tach auch, :icon_winken3:

ich heiße Stracci. Ich bin eine erwachsene Mischlingshündin, stehe in kräftig sportlicher Figur und bin mittelgroß gewachsen. Ich habe kurzes Fell, das weiß schwarz gezeichnet ist, besonders niedlich :icon_herzen01: sind dabei meine schwarzen Tupfen um meine Schnauze herum. Aber es kommt noch besser, ich trage nämlich ein Schlapp- und ein seitlich ausgestelltes Löffelohr, :icon_clown: eigentlich bühnenreif, wäre da nur irgendwo eine für mich ... Mit meinen wunderschönen braunen Augen kann ich ganz entzückende Liebesblicke zuwerfen, die meistens in Menschenherzen :icon_heart: landen.

Ich habe ein liebes :icon_b-love2: ausgeglichenes Wesen, sehne mich sehr nach menschlicher Liebe und kann einen unwiderstehlichen Charme entwickeln, wenn es darum geht Streicheleinheiten abgreifen zu können. Grundsätzlich zeige ich mich hier ruhig, wenn es aber darum geht mit den anderen Hunden zu spielen, kann ich auch schon mal aufdrehen und Pirouetten in den Sand ziehen. :lol: Apropos Sand, da drin nehme ich gern, hühnchenlike, ein Bad ... suhle und wälze mich bis die Staubwolken aufsteigen und sehe dann nicht selten etwas schmuddelig im Fell aus. :icon_blush-pfeif: An der Leine gehen habe ich bisher noch nicht wirklich gelernt, da ist noch etwas Training und Geduld vonnöten.



Meine Geschichte :

Die Tierheimmitarbeiter haben mich in der Tötungsstation :o :( geborgen. Oh mannomann, der gruseligste Ort, den ich bisher kennengelernt habe und den ich nie wieder betreten möchte!



Was ich mir wünsche :

Klaromissimo steht mir die Nase jetzt nach einer eigenen Familie, bei der ich endlich ankommen darf und unter Beweis stellen kann, was für ein liebenswertes Wesen ich bin. Ich träume von ganz vielen Kuschelstunden, :icon_hug: davon in den Arm genommen zu werden und in verliebte Menschenaugen zu schauen. :icon_fred_blumenstauss:

Gerne würde ich wieder "unter Leute kommen", Gassirunden :icon_hundeleine01: drehen und die neusten Nachrichten per Schnüffelnase lesen ... die Micky Maus Hefte hier im Tierheim kenne ich schon in aus auswendig.

Ein behütetes zu Hause auf Lebenszeit mit ganz viel Liebe und Abenteuern, einem eigenen Bettchen zum schön träumen, Spielzeug zum Spaß haben ... all das steht auf meiner Wunschliste, Herr Weihnachtsmann, der Du hoffentlich auch im Sommer arbeitest!!!

Alles Liebe,
Eure Stracci :liebesflagge:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Stracci

Beitrag von Kiko » 7. Juli 2022, 22:05

Bild

Viel Glück, Süße! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Stracci, Mischlingshündin ca. 3 Jahre

Beitrag von Kiko » 6. November 2022, 18:54

Stracci :icon_heart: hat in Ungarn eine Familie gefunden!


Liebe Stracci, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel ! :icon_fred_blumenstauss: :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten