Holly (Hogolyo) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Holly (Hogolyo) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 3. September 2022, 21:54

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Hogolyo

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 5/2021
Größe : ca. 33 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut


Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :
Ein freundliches "Hallo" ... Ihr lieben Menschen! :liebesflagge:

Mein Name ist Hogolyo, das bedeutet übersetzt Schneeball. Mit meinem weißen Puschelfell stehe ich üppig, stieselig und strubbelig in Frisur, was zum einem quietschsüß (kreisch) :icon_cuinlove: ausschaut, zum anderen aber auch Arbeit in punkto Fellpflege für meine zukünftige Familie bedeutet (was einfach mal nicht schön zu reden ist und an dieser Stelle Beachtung finden muß). Ich habe braune Augen, darauf (fein)abgestimmt ein gleichfarbiges Nasengummi, wunderschöne Schlappohren und ein zauberhaftes Lächeln mit schneeballweißen Zähnen im Gesicht. :D So viel zu meinem Outlook ... wechseln wir nun in den Inlook - Modus. :lol:

Mein Wesen ist das von der tiefgründigen Sorte, ich liebe von ganzen und mit vollem Herzen ... vorrangig Menschen! :icon_herzen01: Ich kuschle und schmuse ausgiebig ... suche eigentlich immer die Nähe meiner Pfleger und möchte einfach möglichst viel Dabei sein. Mein Aktivitätslevel hingegen ist eher bescheiden, ich suche also eher Anti-Jogger und Anti-Sportskanonen, die den Alltag gemütlich angehen und nicht immer auf dem Sprung sein müssen. Mit den anderen Hunden verstehe ich mich gut, gehe Konflikten aus dem Weg und bin in Umgang mit ihnen eher schüchtern. :oops:


Meine Geschichte :

Ich wurde herrchenlos in einem Dorf aufgegriffen in dem ich herumstromerte und verzweifelt eine Bleibe suchte. Vermisst hat mich niemand, was doch wohl wirklich nicht zu glauben ist ....



Was ich mir wünsche :

Ich suche eine streichel- und kuschelaktive Familie, gerne auch mit Kindern, die mich mit in ihr Verwöhnprogramm mit aufnehmen möchten. :icon_b-love2: Körperliche Nähe und Wärme sind mir besonders wichtig, das ist ein zeitintensives Hobby, das seine Gleichgesinnten finden möchte!

Kilometer schrubben ist wirklich nicht so mein Ding, klar möchte ich schöne Spaziergänge mit Euch unternehmen, aber die können wir von mir aus gerne kürzer gestalten ... ich finde jede Abkürzung! :icon_rofl3:

Wichtig ist mir ein beständiges zu Hause mit ganz viel Liebe! Kofferpacken werde ich also freiwillig nicht mehr, wenn ich erst einmal meine Pfötchen über Eure Fußschwelle bewegt habe! Capito???!!!!

Ansonsten liebe ich Luxus in allen Höhenlagen: je flauschiger das Körbchen, desto besser ... :icon_sofa_huepf: ... je voller der Napf, desto mehr fallen mir die Augen vor Freude über (naja ... auf meine Figur mich ich aber doch schon etwas Acht geben) ... :essen: ... je mehr Beauty im Fell, desto ... schöner die Frisur ... :lol: Ich glaube Ihr versteht schon, oder?! Füße bitte runter vom Schlauch, der Leser in der Reihe 4! 8-) Dankeeee! :icon_fred_blumenstauss:

Eure Hogolyo :icon_winken3:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Hogolyo

Beitrag von Kiko » 3. September 2022, 21:55

Bild

Viel Glück! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Hogolyo, Mischlingshündin ca. 1 Jahr (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 24. September 2022, 17:45

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Holly (Hogolyo) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 16. Oktober 2022, 20:37

Hogolyo, jetzt Holly, hat Gestern bei der Ankunft gleich ihr Herz in die Arme ihrer neuen Familie geworfen und den Anker fest gesetzt. Schockverliebtheit auf allen Seiten! :icon_heart:


Liebe Holly, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel ! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Holly (Hogolyo) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 16. Oktober 2022, 22:52

Bild

Bild

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Holly2022
Beiträge: 3
Registriert: 21. Oktober 2022, 11:48

Re: Holly (Hogolyo) hat eine eigene Familie

Beitrag von Holly2022 » 11. Dezember 2022, 17:10

Hallo zusammen 😃,

endlich mal eine kleine Rückmeldung von uns! Uns allen geht es bestens. Ab der ersten Sekunde, hat Holly es geschafft, sich unser Herz zu krallen ❤️. Naja, wir glauben mal, umgekehrt ist es genauso gewesen😁. Inzwischen hat sie viele neue Menschen und Hunde kennen gelernt, hat ihren ersten Friseurbesuch hinter sich, mehrere
Tierarztbesuche und hat es geschafft, die Couch zu erobern 🤗. Ein Leben ohne Holly ist inzwischen unvorstellbar. Es hätte nicht besser passen können!! Wir danken nochmal vielmals und wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 🌲Liebe Grüße von Mike und Peggy und natürlich Holly

Holly2022
Beiträge: 3
Registriert: 21. Oktober 2022, 11:48

Re: Holly (Hogolyo) hat eine eigene Familie

Beitrag von Holly2022 » 11. Dezember 2022, 19:46

16707841379381576414950279404943.jpg
(15.37 KiB) Noch nie heruntergeladen

Holly2022
Beiträge: 3
Registriert: 21. Oktober 2022, 11:48

Re: Holly (Hogolyo) hat eine eigene Familie

Beitrag von Holly2022 » 11. Dezember 2022, 19:48

16707842553074268649888453380616.jpg
(15.37 KiB) Noch nie heruntergeladen

Antworten