Elli (Lulu) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Elli (Lulu) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 10. September 2022, 23:02

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Lulu

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 10/2019
Größe : ca. 45 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :
Kuckuck, :liebesflagge:

ich heiße Lulu! Ich bin eine junge erwachsene Mischlingshündin mit einer mittelgroßen sportlichen Statur. Ich trage eine Kurzfellfrisur in lackschwarz mit sehr süßen weißen Abzeichen an Brust und Pfötchenspitzen. :icon_cuinlove: Ich habe breite und dreieckig in Schale geworfene Schlappohren, die ich zuckersüß aufstellen kann, was einfach perfekt mit meinem wachen und freundlichen Blick aus treubraunen Augen harmoniert. :icon_herzen01:

Charakterlich bin ich wirklich eine richtig gute Seele (!), super lieb, freundlich, aktiv und verspielt. :icon_heart: Auffallend an mir ist auch, das ich mich immer anbiete, Blickkontakt zu meinen Pflegern suche und alles richtig machen bzw. lernen möchte. Ich liebe alle Menschen, :icon_hug: egal ob klein oder groß, ich finde sie alle zum Verlieben toll! :icon_hurra2: Mit den anderen Hunden verstehe ich mich gut, habe keinen Ärger im Rudel und bin gut sozialisiert.



Meine Geschichte :

Ich kam als Fundhund in das Tierheim. Anfangs dachte ich ja, Herrchen oder Frauchen holen mich hier sicher wieder ab, aber das war leider ein Irrglaube. :(



Was ich mir wünsche :


  • eine verschmuste Familie

  • Liebe frei Haus

  • mit Euch zusammen albern und fröhlich sein

  • Spielen

  • tüchtige Gassirunden laufen und Abenteuer erleben

  • das Hundeeinmaleins lernen



:icon_sofa_huepf: :icon_hundeleine01: :lovelove: :icon_b-love2: :icon_flucht-mrgreen: :icon_hecheln: :icon_heart: :icon_fred_love_you: :icon_winken: :kleeblatt: :icon_clown:





Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Lulu

Beitrag von Kiko » 10. September 2022, 23:03

Bild

Alles Gute!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Lulu, Mischlingshündin ca. 3 Jahre (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 23. November 2022, 08:50

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Lulu hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 10. Dezember 2022, 18:59

Die entzückende Lulu :icon_heart: ist Heute zu ihrer Familie gezogen und darf sich ab jetzt so richtig verwöhnen lassen.


Liebe Lulu, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Elli (Lulu) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 12. Dezember 2022, 17:29

Lulu heißt jetzt Elli. :) Sie hat bereits die ganze Familie um die Pfötchen gewickelt. :icon_heart:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten