Mochi hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Jurei
Beiträge: 229
Registriert: 5. April 2022, 21:52

Mochi hat eine eigene Familie

Beitrag von Jurei » 13. September 2022, 16:04

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Mochi

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 07.2021
Größe : ca. 30 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Hallo alle zusammen :icon_winken3:
man hat mich Mochi getauft, ich bin eine kleine junge Erwachsene Michlingshündin mit frechen Schlappohren, außerdem trage ich ein kurzes
schwarzes Fell mit einem kleinen weißen Wölckchen auf der Brust und an den Pfoten habe ich auch kleine weiße spitzen und das weiße setzt sich
überall am Körper ein wenig durch :icon_rofl3:
Ich bin am Anfang etwas schüchtern :icon_blog-messias: aber dies legt sich sehr schnell und ich will dann auch auf den Schoss und möchte
gekrauelt werden, denn ich bin schon sehr verschmust und Kuschel sehr gerne.
Ich orientiere mich sehr gerne an anderen Hunden, verstehe und spiele auch gerne mit ihnen :icon_sofa_huepf:


Meine Geschichte :

Wurde aus sehr schlimmen Verhältnissen gerettet :icon_wuah:



Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir eine Familie die ich im Sturm erobern kann und mir vielleicht ein Platz auf der Couch sicher ist :icon_sofa_huepf:
na ja ein Hundekörbchen tut es auch :icon_hurra2:
Ich wünsche mir eine Familie die es nicht stört das ich manchmal sehr anhänglich bin und verrückt nach Streicheleinheiten bin und diese auch richtig einfordere - auf meine liebe ruhige Art - :icon_fred_blumenstauss:
Ich wünsche mir auch Gassi runden und wenn ich dann ab und an mal mit Artgenossen spielen kann wäre mein leben Perfekt.

Alles Liebe und bis bald
Eure Mochi :liebesflagge:






Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

Jurei
Beiträge: 229
Registriert: 5. April 2022, 21:52

Mochi

Beitrag von Jurei » 13. September 2022, 16:09

Bild

Alles Gute für Dich

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Mochi, Mischlingshündin 1 Jahr

Beitrag von Kiko » 18. September 2022, 19:56

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Mochi, Mischlingshündin 1 Jahr (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 1. Oktober 2022, 11:51

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Mochi hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 16. Oktober 2022, 20:31

Mochi, das kleine Monchhichi-Mädchen :icon_herzen01: ist Gestern noch etwas schüchtern und ungläubig aus dem Transporter gekrabbelt. Bald wird sie verstehen, daß die olle Vergangenheit gerade gegen eine sonnige Zukunft getauscht wurde. :icon_freu-dance:


Liebe Mochi, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :liebesflagge:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten