Ronny (Roland) und Ella haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Ronny (Roland) und Ella haben eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 1. April 2021, 00:27

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich zusammen mit meiner Mutti: :icon_heart:
Bild



Roland

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 8/2020
Größe : ca. 35 cm (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Hallo! :zauberer:

Ich bin der kleine Roland, Spitzname Rolika ... ein junger und noch wachsender Mischlingsrüde, der später einmal mittelgroß werden möchte. Ich habe kurzes schwarzes Fell mit einem weißen Bruststreifen, :icon_herzen01: niedliche Schlappohren und einen zuckersüßen Augenaufschlag aus dunkelbraunen Augen. :icon_cuinlove: Meiner Mutti bin ich wie aus dem Gesicht geschnitten, nur das ich noch etwas kleiner bin und eine Wonneproppenfigur habe, die sich erst noch zurecht wachsen muß.

Ich bin ein herzensguter und lieber Bursche, :icon_heart: lasse mir gerne den Bauch kraulen und schmuse für mein Leben gern. Ich zeige mich sehr verspielt, tobe gerne mit den anderen Hunden und mit meiner Mutti. Ich bin neugierig und aufgeschlossen und habe definitiv noch einiges zu lernen, was in meinem Alter ja aber auch kein Kunststück ist.



Meine Geschichte :

Ich wurde von meinen Pflegern aus der Tötung geholt. Wie und unter welchen Umständen ich dort gelandet bin, ist leider nicht bekannt. :icon_nixweiss:



Was ich mir wünsche :

:icon_heart: :icon_herzen01: :icon_hug: :icon_clown: :icon_hundeleine01: :icon_sofa_huepf: :essen:

  • ein behütetes zu Hause
  • eine liebe Familie
  • Menschen, die gerne Späße machen
  • Abenteuerspaziergänge
  • Hundeeinmaleins lernen
  • leckeres Fressen
  • Spielzeug
  • Kuschelkörbchen
  • EUCH!



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Roland

Beitrag von Kiko » 1. April 2021, 00:28

Bild

Alles Gute! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Roland, Mischlingsrüde ca. 8 Monate (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 26. April 2021, 19:43

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Ronny (Roland) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 1. Mai 2021, 09:13

Kleiner Mann ganz groß! Ab Heute bist Du die Nr. 1 bei DEINER eigenen Familie! :icon_heart:
Aus Roland wird der Name Ronny, der Dir Glück bringen wird. :)


Lieber Ronny, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :liebesflagge:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Ella, Mischlingshündin ca. 1 Jahr (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 21. September 2022, 21:46

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

[youtube]https://www.youtube.com/shorts/Exw4D3tPhYo[/youtube]

Ella

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 7/2021
Größe : ca. 40 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :
Grüezi und herzlichen guten Tag, :liebesflagge:

ich bin die Ella ... eine Mischlingshündin aus der Abteilung der klein- bis (maximal Unterkante) mittelgroßen Hunden in einmaliger Sonderausführung. Ich habe hellbraun goldenes kurzes Fell :icon_herzen01: mit einem kleinen rosafarbenen Hautfleck auf dem Nasenrücken kurz vor meiner schwarzfarbenen Gummel. Meine Flieger-Schlappohren sind groß angelegt und ordentlich in Szene gelegt, was wirklich knuffig bis zuckersüß ausschaut. :icon_cuinlove: Ich habe einen schlank sportlichen Körperbau, der von der Statur her gesehen dem Betrachter nun hoffentlich positiv ins Auge fällt

Mir wurde ein superliebes Wesen in die Wiege gelegt, so kuschle ich von Herzen gern auf den Schössen meiner Pfleger, zeige mich klug, aufgeweckt, verspielt und besonders anhänglich. :icon_heart: Mit den anderen Hunden verstehe ich mich sehr gut, zeige mich sozial und kontaktfreudig. Was ich noch nicht gelernt habe ist es an der Leine zu laufen, aber das sollte jetzt langfristig nicht so das Problem sein.



Meine Geschichte :

Ich komme aus einem Haushalt, wo Hunde im Keller gehalten worden. :( Im letztem Jahr hat die Tierheimcrew bereits 25 Hunde (!) von dort gerettet ... dieses Mal waren es Hunde 6 Wuffel ... unter anderem mich. Ich wünsche keiner weiteren Hundeseele dort sein Leben fristen zu müssen!!!!



Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir ein Stück vom Glück!!!! Ich möchte endlich geliebt werden, an der Seite einer Familie leben ... jemanden etwas bedeuten. :icon_heart: Liebe, Geborgenheit und Nestwärme ... Dinge nach denen ich mich so sehr sehne ... von denen ich jede Nacht träume - in der Dunkelheit da finde ich meine Glücksmomente ... im Schlaf. Vielleicht darf ich diese auch mal im wahren Leben spüren und genießen? :icon_fred_blumenstauss:

Spaziergänge :icon_hundeleine01: habe ich nie machen dürfen, das wäre tüchtig nachzuholen, schließlich möchte ich, jetzt wo ich "frei" bin, auch was von der Welt sehen, Abwechslung haben, Schnüffeln, Buddeln, Rennen, Flitzen ... :icon_hurra2:

Ein Körbchen am warmen Ofen, Wohlgefühle fühlen, regelmäßig Futter bekommen und leckere :essen: Knabberein ... in den Armen meiner :icon_b-love2: Familie liegen und endlich "nach Hause" kommen ...

Eure tapfere,

Ella :icon_winken3:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Ella

Beitrag von Kiko » 21. September 2022, 21:47

Bild

Alles Glück dieser Welt für Dich, Süße! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Ella, Mischlingshündin ca. 1 Jahr

Beitrag von Kiko » 1. Oktober 2022, 11:28

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Ella, Mischlingshündin ca. 1 Jahr (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 21. November 2022, 19:36

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Ronny (Roland) und Ella haben eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 10. Dezember 2022, 18:50

Die knuffige Ella :icon_heart: ist Heute zu dem nicht weniger süßen Ronny :icon_heart: gezogen und darf fortan ein behütetes Hundeleben führen. :icon_herzen01:


Liebe Ella, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel!

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten