Lilly (Manci) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Jurei
Beiträge: 229
Registriert: 5. April 2022, 21:52

Lilly (Manci) hat eine eigene Familie

Beitrag von Jurei » 22. September 2022, 15:06

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Manci



Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 01.2018
Größe : ca. 49 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Hallo Leute :icon_winken3:
Ich bin Manci, eine junge Mischlingshündin von jetzt 4 Jahren, habe ein wunderschönes weiches kuscheliges hellbraunes Fell und eine
schwarze Schnauze und die Schlappohren passen auch super dazu :lol:
Ich wurde schon zwei Mal adoptiert und auch wieder zurück gebracht :icon_blush-pfeif: Jawoll ich bin ...wenn ich mich langweile
ein Hund der über einen Zaun klettern kann.
Ich bin sehr lieb und menschenbezogen, will immer in ihrer Nähe von Menschen sein und möchte kuscheln, gestreichelt werden oder einfach im Geschehen dabei sein. Ich liebe es wenn mit mir gespielt wird, wenn ich Wasser sehe bin ich nicht mehr zu halten, das ist mein Element zum Planschen :icon_hurra3: Auch mit einem Wasserschlauch spiele ich gerne ;)
Ich vertrage mich mit anderen Hunden und kann schon toll an der Leine gehen, das einzige große Manko das ich habe ist die
Angst vor Gewitter...und wenn ich dann alleine bin ergreife ich immer die Flucht ...und laufe und laufe und laufe :icon_dinosaurier06:


Meine Geschichte :

Ich bin aus einer Tötungsstation gerettet worden und in ein Tierheim gekommen und konnte dort die schlimmen Erlebnisse gut verarbeiten :icon_streichel:



Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir eine Familie die meine Angst vor Gewitter ernst nimmt und dann für mich ist.
Ich brauche eine Familie die sich gut mit mir beschäftigt und auch mit einen anhänglichen Hund umgehen kann und wenn ein
Garten vorhanden ist wäre es toll wenn er gut gesichert ist.
Ich wünsche mir eine Familie mit Ausdauer und Geduld so dass ich ein Familienmitglied werden kann und meine Zeit der Adoption endlich vorbei ist


Eure Manci :icon_herzen01:





Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel.: 0175 – 944 68 53
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

Jurei
Beiträge: 229
Registriert: 5. April 2022, 21:52

Manci

Beitrag von Jurei » 22. September 2022, 15:09

Bild Alles Gute und viel Glück

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Lilly (Manci) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 4. September 2023, 21:45

Endlich hat es auch bei :icon_herzen01: Manci - jetzt Lilly - mit dem Glück geklappt: ein eigenes Zuhause, samt Hundekumpel und einem lieben Herrchen. :icon_hurra2:


Liebe Lilly, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten