Nairobi, Mischlingshündin ca. 8 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Nairobi, Mischlingshündin ca. 8 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 1. Oktober 2022, 19:01

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Nairobi

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 5/2022
Größe : ca. 39 cm (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Kuckuck, :icon_winken3:

ich bin die Nairobi, eine junge Mischlingshündin, die wohl später einmal mittelgroß werden wird. Ich trage einen Kurzhaarputz :icon_herzen01: in schwarz - braun - weiß ... habe superniedliche Schlappohren a la Dumbo und einen Blick aus treuen braunen :icon_cuinlove: Augen, der Menschenherzen wie Bäume fällt ... Bild so sagt man jedenfalls. Ich bringe eine von Natur aus sportliche Figur mit, :icon_hurra2: derzeit ist da aber noch dieser Babyspeck an meiner Plauze. :icon_blush-pfeif:

Meine Pfleger sind schockverliebt, :lovelove: weil ich so ein sehr liebes verspieltes, anhängliches und aufgewecktes Hundemädel bin ... gewürzt mit einer Portion Schalk im Nacken 8-) und immer zu Späßen :icon_clown: aufgelegt. Ich spiele wahnsinnig gerne mit den anderen Hunden, davon kann ich kaum genug kriegen und die Pfleger kleben mit leuchtenden Augen an mir, wenn ich ihnen so meine Lebensfreude präsentiere.


Meine Geschichte :

Ich wurde herrenlos zusammen mit meinen zwei Geschwistern auf der Straße gefunden, :( niemand hat nach uns gesucht ... deshalb möchte ich meine Lebensplanung nun in die Pfötchen nehmen und suche ich mein Lebensglück bei einer neuen Familie.



Was ich mir wünsche :

Ich suche liebe :icon_heart: aktive Menschen, die viel Zeit mit mir zusammen verbringen möchten, denn ich liebe die Gesellschaft und die körperliche Nähe mit ganz viel Kuscheln!

Ein sportlich gefüllter Alltag :icon_hurra3: würde mir groooßes Vergnügen bereiten, denn jung und athletisch wie ich bin, braucht mein Körper ein gewisses Maß an Aktivität, was ja dann praktischerweise gleich für die ganze Familie gesund ist. ;) Die Nase in den Wind halten und dann das Leben mit all seinen Schönheiten und Abenteuern einatmen und jeden Moment genießen!

Das Hundeeinmaleins kann ich noch nicht, wir müssen also noch die Schulbank drücken und ein paar grundsätzliche Regeln pauken, die man ja bei ein paar köstlichen Leckerlis bequatschen könnte. :essen: 8-)

So Ihr Lieben, wo seit Ihr?!?! Ich setzte schon mal ungeduldig das Fernglas an ... in der Hoffnung :icon_heart: EUCH :icon_heart: zu finden!


Gewuffelte Grüße,
Eure Nairobi :liebesflagge:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Nairobi

Beitrag von Kiko » 1. Oktober 2022, 19:02

Bild

Viel Glück für Dich, Du Hauptgewinn! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Nairobi, Mischlingshündin ca. 8 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 23. Februar 2023, 16:58

Den Hauptgewinn hat eine Familie in Ungarn mit der Zuckerschnute gezogen! :icon_heart:

Liebe Nairobi, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten