Recepe, Mischlingshündin ca. 2 Jahre

... warten in Ungarn auf eine Familie
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Recepe, Mischlingshündin ca. 2 Jahre

Beitrag von Kiko » 14. Dezember 2022, 19:10

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Recepe

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 1/2022
Größe : ca. 52 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: -

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja



Das bin ICH :

Guten Tach(o), :icon_hurra2:

ich heiße Recepe. Ich stamme aus der bunten Welt der Mischlingshunde und bin ein junger mittelgroßer Kraut und Rübenmix aus unbekannten Konstellationen. Ich habe eine hauteng anliegende Kurzfellfrisur mit der Formel 80 % Schwarz- , 10,8 % Weiß- und 9,2 % Braunanteil ... mathematisch liebevoll ausgeklügelt :icon_irre: und nicht nur zufällig bildhübsch anzusehen. :icon_cuinlove: Meine megagroßen Spitzohren trage ich klug uns stolz zur Show, letzteres trifft übrigens auch auf meine in Ringel :lol: geschlagene Rute zu. Ich habe einen offen ehrlichen Blick aus treuen braunen Augen :icon_herzen01: und eine glänzende schwarze auf Hochglanz polierte Gummel. :icon_clown:

Ich zeige mich hier im Tierheim sehr lieb :icon_heart: und anhänglich, bin aber gleichzeitig auch echt aktiv und sportlich :icon_hurra2: unterwegs. Ich gehöre zu den klugen Hunden, die es lieben Aufgaben gestellt zu bekommen, die erledige ich ... so sie mit mir einstudiert wurden ... wirklich gut. Ich würde mich langfristig sehr über größere Aufträge zum Ausführen freuen! :icon_ins-auge-stechen: :icon_fred_blumenstauss: ;)
Mit den anderen Hunden und Katzen verstehe ich mich gut ... für ein Leben in einer Familie mit Kindern bin ich leider zu aktiv und impulsiv. :icon_blush-pfeif:


Meine Geschichte :

Ich streunerte längere Zeit herrenlos in einem Dorf herum ... irgendwann hat mich ein tierlieber Mensch mitgenommen und ins Tierheim gebracht.



Was ich mir wünsche :

Ich suche aktive Menschen, :icon_hundeleine01: die meinem großen Bewegungsbedürfnis auch gerecht werden können UND vor allem wollen! Anlagebedingt kann ich mit einer geschlurften Kurz-Gassirunde so gar nichts anfangen, möchte die Weiten erkunden, aber auch im Kopf beschäftigt werden. Wie wir das machen, das ist mir völlig egal, ich bin motiviert dabei !!!

Mein größter Wunsch ist es in einer lieben Familie Pfötchen fassen zu können. Hier bin ich eine unter vielen und würde als Augenstern im Herzen eines Herrchen/Frauchen so viel glücklicher sein. ...ein mit Liebe durchsetztes Streicheln, :icon_herzen01: nicht so eines was nur sagt "Ich hab Dich gern." ... Hund spürt soetwas, ich wünsche mir ein Herz, das ich fell- und hautnah spüren darf! :lovelove:

Ich möchte diese Welt voller Gitter / Zäune hinter mir lassen, Wälder und Wiesen durchwandern, den Mäusen in ihren Löchern "Hallo" sagen und mich in der Lebensfreude, die ich bei Euch zu finden hoffe, suhlen. :icon_hurra2:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel.: 0175 – 944 68 53
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Recepe, Mischlingshündin ca. 1 Jahr

Beitrag von Kiko » 23. Mai 2023, 20:41

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Recepe, Mischlingshündin ca. 1 Jahr

Beitrag von Kiko » 3. Februar 2024, 19:05

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten