Sofie, Mischlingshündin ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Sofie, Mischlingshündin ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 1. März 2023, 19:29

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

https://www.youtube.com/shorts/Ud-JwW2keso



Sofie

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 7/2020
Größe : ca. 43 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :
Hipp, hipp, hurra! :icon_hurra2:

Mein Name ist Sofie. Ich bin eine drahtige Mischlingshündin im jungen Erwachsenenalter. An der Messlatte bringe ich es auf eine Schulterhöhe von 43 cm und trage somit Konfektionsgröße M. Mein Outfit besteht aus vielen Zutaten: ... einer kurzhaarigen schwarz weißen Frisur, sowie zugespitzten Segelohren - das ganze leicht angeplüscht :icon_cuinlove: ... wache braune Augen mit einem ehrlichen treuen Blick ... einer sportlichen Figur ... und: :icon_cuinlove: einer wunderschönen zauberhaften langen Gurkennase auf schwarzem Nasengummigrund :icon_herzen01: (mit Sandhaufen auf dem Nasendach zu Dekozwecken). :icon_rofl3:

Charakterologisch soziologisch therapiere ich die anderen Hunde hier 8-) voller Lebensfreude mit :icon_hurra3: Ball- und Rennspielen, feuere sie dabei auch gerne laut an ... ganz im Stile eines kleinen Hütehundes. Dabei zeige ich mich insgesamt sehr geschickt, klug und aufgeweckt. :icon_irre: Den Pflegern mache ich viel Freude, weil meine (in aller Regel) gute Laune verlässlich auch Menschen infiziert. Ich kuschle unglaublich gerne :icon_heart: und bin sehr anhänglich, wenn es um Zweibeiner geht.



Meine Geschichte :

Ich wurde zusammen mit meinen Welpen herrenlos :( in einem kleinen Dorf aufgegriffen. Da mich keiner vermisst hat und meine kleinen Erdnuckel schon auf eigenen Pfötchen stehen, suche ich nun pfotenringend eine neue Familie!



Was ich mir wünsche :


  • eine Familie zum :icon_b-love2: Liebhaben
  • einen :icon_hundeleine01: aktiven Alltag
  • Kopfarbeit, Denksportaufgaben, Erziehung und Disziplin ... optimalerweise in einer Hundeschule
  • Spielzeug :icon_clown:
  • Hundefreunde
  • Liebe, Nestwärme und Geborgenheit
  • ein doppellagig geflauschtes :icon_sofa_huepf: Hundebett
  • ein Leben ohne Sorgen


Mit gewedelten Grüßen,
Eure Sofie :liebesflagge:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel.: 0175 – 944 68 53
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Sofie

Beitrag von Kiko » 1. März 2023, 19:30

Bild

Viel Glück, kleiner Spaßvogel! :icon_hug:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Sofie, Mischlingshündin ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 30. Juli 2023, 18:14

Sofie hat in Ungarn eine Familie gefunden. :)


Liebe Sofie, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten