Pinki hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Pinki hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 1. März 2023, 20:52

Bild

Bild

Bild

Bild


Pinki

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 8/2022
Größe : ca. 30 cm (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: gut (noch schüchtern)
Verhältnis zu Frauen: gut (noch schüchtern)
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Ein schüchternes "Hallo" an alle liebe Menschen! :oops:

Ich bin die kleine knuffige Pinki, eine Mischlingshündin :icon_cuinlove: die noch dabei ist erwachsen zu werden. Ich habe schwarz braunes Fell, lustige Bohnen-Segelohren :icon_clown: und einen süßen noch überbauten Junghundekörper, der sich noch zurecht wachsen wird. Meine Schnauze ist spitz zulaufend und lang gewachsen, eine schwarze kleine Knopfnase thront als krönender Abschluss am Ende auf ihr. :icon_herzen01:


Stand Heute bin ich leider noch ein ganz großer Angsthase, habe in meinem kurzen Leben noch sehr wenig kennenlernen dürfen, so daß ich in folge dessen eigentlich ständig zusammenzucke bzw. in Panik verfalle, wenn ich angefasst werde oder neue Situationen erlebe. :icon_panik2: Eine liebe Menschin hat sich insbesondere meiner angenommen, schleppt mich zur Hundeschule und übt ganz viel mit mir, damit ich meine Ängste verliere. Immerhin habe ich schon gelernt an der Leine zu laufen, der Rest wird wohl noch einige Zeit auf sich warten lassen müssen. Irgendwann werde ich ganz sicher eine ganz normale Hündin werden, die gerne kuschelt und schmust, spielt und ihr Leben genießen kann.



Meine Geschichte :

Ich wurde zusammen mit meinen Geschwistern und Mutti herrenlos :( in einem kleinen Dorf gefunden. Mehr ist über unsere Vorgeschichte leider nicht bekannt ...



Was ich mir wünsche :

Ich suche eine hundeerfahrene Familie, die ganz viel Liebe :icon_heart: unterm Herz trägt, mir aber gleichzeitig auch Halt und Sicherheit vermitteln kann. Ich brauche Zeit, Empathie, muß unbedingt Lebenserfahrungen sammeln und bitte nicht nur in Watte gepackt werden. :icon_fred_blumenstauss: Großes Hundeindianerehrenwort: ich werde alles tun was mir möglich ist um Euch zu gefallen, werde Fortschritte, aber auch auch Rückschritte machen ... mit klarem Kurs auf Normalität im Irgendwann, versprochen.

Was ich mir sonst noch wünsche weiß ich ehrlich gesagt überhaupt nicht, weil ich noch gar nicht erfahren durfte was "schön" oder "genießen" heißt ... ich würde mich da gerne von Euch inspirieren und anleiten lassen und später sagen woran ich Freude habe...

Mit hoffnungsvollen Grüßen,

Eure Pinki :oops:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel.: 0175 – 944 68 53
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Pinki

Beitrag von Kiko » 1. März 2023, 20:52

Bild

Alles Gute, Schnuffelpuffel! :icon_heart: :icon_heart: :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Pinki, Mischlingshündin ca. 7 Monate

Beitrag von Kiko » 12. April 2023, 18:32

Bild

Bild

Bild

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Pinki, Mischlingshündin ca. 10 Monate (demnächst in DE)

Beitrag von Kiko » 11. Juni 2023, 20:29

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Pinki, Mischlingshündin ca. 10 Monate (demnächst in DE)

Beitrag von Kiko » 12. Juni 2023, 19:57

Bild

Bild

Bild

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Pinki hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 30. Juli 2023, 17:46

Die süße Pinki :icon_heart: hat eine Familie gefunden, bei der sie jetzt behütet leben darf. :icon_herzen01:


Liebe Pinki, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:


DANKE, liebe Doris, daß Du Pinki den Start in ein glückliches Hundeleben ermöglicht hast! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten