Bodza hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Jurei
Beiträge: 229
Registriert: 5. April 2022, 21:52

Bodza hat eine eigene Familie

Beitrag von Jurei » 2. März 2023, 21:48

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Bodza

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 08./2022
Größe : ca. 30 cm - sie wächst noch

Verhältnis zu Männern: gut - noch etwas zurückhaltend
Verhältnis zu Frauen: gut - noch etwas zurückhaltend
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Ein kleines "Hallo" an alle :icon_herzen01:

Ich bin noch die " kleine" Bodza, bin noch dabei groß zu werden und habe durch mein Straßen leben noch nicht viel gelernt - außer immer vorsichtig sein zu müssen. Ich bin ein wenig ängstlich, aber ich habe schon gelernt das "gestreichelt werden" etwas schönes ist und zeitweise,wenn ich nicht abgelenkt,werde kann ich es auch schon genießen :icon_streichel:
Ich gehe auch schon zur Hundeschule und habe schon gelernt an der Leine zu laufen :icon_hundeleine01:

Ich habe ein schwarzes kurzes Fell und meine Ohren kann ich bis zur hälfte auch mal als Schlappohren umschlagen, ich trage an den Pfoten ein wenig weiß und auch an der Brust und an der Schwanzspitze ist ein wenig weiß zu sehen.



Meine Geschichte :

Von meiner Vorgeschichte ist leider nicht viel bekannt, ich wurde zusammen mit meinen Geschwistern und Mutti :x herrenlos in einem Dorf gefunden und ins Tierheim gebracht.



Was ich mir wünsche :

-- Ich möchte weiter zur Hundeschule gehen und noch gaaanz viel lernen
--- Ich möchte eine hundeerfahrene Familie, die viel Geduld und Liebe für mich aufbringt und mir auch Halt und Sicherheit gibt :icon_cuinlove:
--- Ich wünsche mir viel erleben zu dürfen und auch langsam groß werden zu dürfen
--- Ich wünsche mir einfach erst einmal erleben zu dürfen, was es heißt ein zu Hause zu haben


Viele liebe wuff wuffs

eure Bodza :icon_smilina:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel.: 0175 – 944 68 53
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

Jurei
Beiträge: 229
Registriert: 5. April 2022, 21:52

Bodza

Beitrag von Jurei » 2. März 2023, 21:51

Bild

Alles Gute für dich

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Bodza, Mischlinshündin ca. 7 Monate

Beitrag von Kiko » 12. April 2023, 18:31

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Bodza, Mischlinshündin ca. 10 Monate (demnächst in DE)

Beitrag von Kiko » 11. Juni 2023, 20:30

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Bodza, Mischlinshündin ca. 10 Monate (demnächst in DE)

Beitrag von Kiko » 12. Juni 2023, 19:59

Bild

Bild

Bild

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Bodza hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 30. Juli 2023, 17:44

Bodza :icon_heart: hat auf der Pflegestelle eine Familie für sich klargemacht. :icon_hurra2:


Lieber Bodza, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:


DANKE, liebe Doris, daß Du Bodza dabei geholfen hast in ein glückliches Hundeleben durchzustarten. :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten