Mariska, Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Jurei
Beiträge: 229
Registriert: 5. April 2022, 21:52

Mariska, Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Jurei » 3. März 2023, 16:51

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Mariska

Rasse : Mischlingshündin 2 Jahre
Alter : geb. ca. 03.2021
Größe : ca. 38 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Hallöchen alle zusammen :icon_winken3:
Mein Name ist Mariska, ich bin eine junge Mischlingshündin mit kurzem schwarz, weißem Fell. Der Kopf und Rücken sind schwarz der ganze Hals weiß
es sieht echt lustig aus aus - wenn ich so von der Seite betrachtet werde sieht mein Körper sehr langgezogen und meine Beine im Gegensatz dazu
sehr kurz aus. :icon_rofl3:
Ich bin noch ein wenig schüchtern, aber ich habe schon etwas Vertrauen zu den Menschen gefasst und lasse mich gerne streicheln und liebe es
auch bei den Mitarbeitern zu sein.
hier spiele und tobe ich gerne mit den anderen Hunden und ich habe auch schon gelernt an der Leine zu laufen. :icon_hundeleine01:


Meine Geschichte :

Ich wurde zusammen mit meiner Schwester von der Straße gesammelt und ins Tierheim gebracht...mehr ist leider nicht von mir bekannt. :shock:


Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir einen Menschen an meiner Seite auf den ich mich verlassen kann und der mich nicht mehr hergibt. :icon_cuinlove:
Ich möchte einen Menschen mit dem ich kuscheln, schmusen, verehren und lieben kann :icon_heart:
ich möchte einen Menschen mit Geduld und Ausdauer, der mir das Hundeeinmaleins beibringt und auch viel mit mir spazieren geht.
:icon_hundeleine01:

WUFF WUFF

EURE Mariska :icon_fred_blumenstauss:





Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel.: 0175 – 944 68 53
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

Jurei
Beiträge: 229
Registriert: 5. April 2022, 21:52

Mariska

Beitrag von Jurei » 3. März 2023, 16:54

Bild
Viel Glück du Süße

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Mariska, Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 30. Juli 2023, 18:12

Mariska :icon_herzen01: hat in Ungarn eine Familie gefunden.


Liebe Mariska, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten