Zafira, Husky-Mischlingshündin ca. 6 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Zafira, Husky-Mischlingshündin ca. 6 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 16. April 2023, 19:49

Bild

Bild

Bild

Bild


Zafira

Rasse : Husky-Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 5/2017
Größe : ca. 52 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :
Mahlzeit! :liebesflagge:

Ich bin die Zafira, eine erwachsene Husky-Mischlingshündin mit einer Schulterhöhe von etwa 52 cm. Ich habe dichtes schwarz weißes Fell und an meinen spitz zulaufenden Innenohren hellbraunen Plüsch mit schwarzer Rahmung. :icon_cuinlove: Meine stahlblaue Augenfarbe ist schon eine Besonderheit an sich, ich habe da aber nochmal einen draufgesetzt und mir ein Auge zugelegt, das blau ist UND braune :lol: Abzeichen hat! :icon_applaus:

Ich habe sehr viele gute Wesenszüge, liebe :icon_heart: Kinder über alles, spiele :icon_hurra2: für mein Leben gern, kann schon an der Leine laufen vertrage mich gut mit den anderen Hunden, naja ... :icon_blush-pfeif: weil ich futterneidisch bin gibt es einen Punkt Abzug in der B-Note ... ich kuschle :icon_hug: im Stile einer guten Seele mit großer Begeisterung, mag es aber überhaupt nicht im Zwinger eingesperrt zu sein! ... dann tue ich nämlich meinen Unmut bellend kund, weil wie soll man denn bitte schmusen bzw. den Pflegern nahe sein, wenn man weggesperrt ist. :icon_nixweiss: Ein Kunstfehler also, den ich ordnungsgemäß und prompt melde.




Meine Geschichte :

Über meine Vergangenheit ist leider nicht viel bekannt. Ich streunerte herrchenlos auf der Straße herum, ohne das jemand nach mir gesucht oder mich als vermisst gemeldet hat.




Was ich mir wünsche :

Auf meiner Wunschliste steht nun ganz oben eine liebe Familie zu finden, die sich viel mit mir beschäftigen möchte. Ich brauche körperliche Nähe, :icon_heart: Liebe, Treue, ein Haus mit Garten ... ein Körbchen neben Eurem Bettchen! :icon_sofa_huepf:

Ich sehne mich nach tollen Gassirunden, :icon_hundeleine01: vielleicht können wir zusammen Dogscooter lernen oder andere aufregende Abenteuer finden, die unsere Freizeit gemeinsam auslastet und Freude macht. :icon_freu-dance: Da will ich unserer Fantasie keine Grenzen setzen, ich bin für alles offen und in jedem Fall dabei!

Das Leben als Familienhund fehlt mir hier sehr, deshalb würde ich mich freuen schon bald von Euch zu hören, damit die Sonnenseite des Lebens bald wieder Realität für mich werden kann.

MfG,

Eure Zafira :icon_winken3:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel.: 0175 – 944 68 53
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Zafira

Beitrag von Kiko » 16. April 2023, 19:49

Bild

Alles Gute, Süße! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Zafira, Husky-Mischlingshündin ca. 6 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 16. November 2023, 18:33

Die hübsche Zafira :icon_cuinlove: hat in Ungarn eine Familie um die Pfötchen gewickelt.

Liebe Zafira, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten