Szoffy, Mischlingshündin ca. 5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Szoffy, Mischlingshündin ca. 5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 24. April 2023, 21:31

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Szoffy

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 1/2019
Größe : ca. 62 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut (sollten aber schon größer sein!)

Verträglich mit Rüden: aja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Guten Tacho, :icon_hurra2:

mein Name ist Szoffy. Ich bin eine junge erwachsene Mischlingshündin, mutmaßlich mit Malinois :icon_herzen01: Genen im Blut. Entsprechend meiner Anlagen bringe ich ordentlich Körpergröße, Körpergewicht und Aktivität mit.
Ich habe einen sportlichen Körperbau, bin kurzfellig und in den Farben schwarz braun gezeichnet. Ich trage große spitze Ohren, die ich in kerzengerader Haltung präzise positionieren kann und dann entgeht mir nichts. Ich habe das Glück eine lange Schnauze zu haben , :lol: was mir bei der Mäusejagd positiv in die Pfoten spielt, weil ich wie ein Ameisenbärin 8-) die Tiefen der Mauselöcher erforschen und sie ggf., bestenfalls, dingfest machen kann. Ihr merkt vermutlich schon, meine Anatomie macht nicht nur äußerlich was her, :icon_herzen01: sie ist auch sehr sinnvoll und auf meine Bedürfnisse angelegt. :)

Ich habe richtig PS unter`m Hintern :icon_hurra3: und liebe es zu rennen und mit dem Ball zu spielen. Ich kenne die Grundkommandos, bin aber bereit und offen für MEHR :icon_hecheln: Input. Mit den anderen Hunden verstehe ich mich gut, habe hier eine Fan-Hunde-Gang mit der ich gerne tobe.
Ich kuschle für mein Leben gern, bin sehr menschenbezogen und anhänglich. :icon_heart:



Meine Geschichte :

Tatsächlich hatte ich in meinen jungen Jahren schon 3 Besitzer!!! Immer wieder wurde ich einfach weitergegeben, nicht weil ich was falsch gemacht habe, sondern weil ich einfach immer wieder aus einer Laune heraus aufgenommen wurde ... diese hat dann wiederum nicht lange angehalten bzw. Bestand gehabt. :( :( :(



Was ich mir wünsche :

Für mich ist es jetzt an der Zeit FEST Wurzeln zu schlagen und bei einer lieben Familie ankommen zu dürfen!!! :icon_fred_blumenstauss: :icon_fred_blumenstauss: :icon_fred_blumenstauss: Ich will mehr sein als ein Prestigeobjekt, ich will eine Bewohnerin in Eurem Herzen werden, lebens-/liebeslänglich! :icon_heart: :icon_fred_love_you:

Ich bin gewiss kein Hund der nebenher in einer Familie laufen kann. Ich brauche Input, Aufgaben, körperliche Auslastung und eine innige Haut an Haut Beziehung, das sollte Euch bewusst sein.

Wenn Ihr den Bund für`s Leben mit mir eingehen möchtet, dann meldet Euch bitte bei mir!

Eure treue Seele,

Szoffy :icon_winken3: :icon_fred_love_you:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel.: 0175 – 944 68 53
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Szoffy

Beitrag von Kiko » 24. April 2023, 21:32

Bild

Alles Gute, Du arme Socke! :icon_streichel:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Szoffy, Mischlingshündin ca. 5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 26. März 2024, 18:27

Nach einem nun fast einjährigem Aufenthalt im Tierheim, hat Szoffy :icon_heart: ihre Familie in Ungarn gefunden.


Liebe Szoffy, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute :icon_fred_blumenstauss: und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten