Suki (Mimi) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Suki (Mimi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 27. April 2023, 19:32

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Mimi

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 5/2022
Größe : ca. 33 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Liebe Grüße aus der Parterre! :lol:

Ich heiße Mimi und bin eine Erdnuckel-Mischlingshündin, die im Wonnemonat Mai (P.S.: letzten Jahres) geboren wurde. Ich stehe kurz im Fell, habe braun weißes Haar in :icon_herzen01: extravaganter Zeichnung und mit 100%-igem Wiedererkennungswert. Ein weiteres Markenzeichen ist mein hin und wieder hervorstehender Eckzahn im Unterkiefer, herzallerliebst, oder?! Meine Schnauze hat, aus der Seitenperspektive betrachtet, einen eleganten Schwung nach oben, hochnäsig bin ich aber nicht! Ich trage lustige Kippohren und wenn ich flitze, dann wippen meine Ohrspitzen auf und ab, so wie ähnlich wie der Kopf vom Wackeldackel. :icon_rofl3:

In der Erstbegegnung mit fremden Menschen zeige ich mich erst einmal etwas schüchtern, was sich aber recht schnell auflöst, wenn ich die Gelegenheit bekomme mich in Ruhe anzunähern. Gleich danach gebe ich grünes Licht und signalisiere, daß ich überhaupt nichts dagegen habe den ganzen Tag von oben bis unten durchgekrauelt zu werden! :icon_hug: :icon_heart: Menschliche Nähe ist mir das Größte! :icon_herzen01: Ich habe ein Liebes süßes Wesen, bin keine Rabaukin oder Revoluterin ... ich bin Mimi, ein Herz auf vier Pfötchen, das Geborgenheit sucht.
Im Umgang mit den anderen Hunden bin ich unauffällig, vertrage mich eigentlich mit allen Hunden in meiner Gruppe.



Meine Geschichte :

Ich bin über ein anderes Tierheim in das jetzige Tierheim gezogen, weil hier einfach etwas bessere Bedingungen für mich gegeben sind und ich hoffe mit der Community hier schneller zu einer Familie ziehen zu dürfen.



Was ich mir wünsche :

Finalomente ist mein größter Wunsch eine Familie für mich zu finden ... so eine ritterliche mit Ehrgefühl und Blutsbrüderschaft für eine gemeinsame Zeit auf immer. :icon_fred_blumenstauss: Eine Rüstung brauchen wir dafür aber nicht (!), damit schmust es sich so ungemütlich. Ich träume von Haut auf Fell mit 0 mm Mindestabstand, das macht Hunde wie mich im Herzen glücklich.

Mir steht der Sinn nach schönen Gassirunden und nach flanieren über die Promenade Eurer Dorf- oder Stadtgemeinschaft ... stolzer Haltung natürlich ... so ein Herrchen und/oder Frauchen möchte schließlich in Szene gesetzt sein! (Stolzbrust)

Sofa dürfte auch übrigens auch sein ... :icon_blush-pfeif: Naja, meinetwegen auch ein Körbchen, dieses allein aber sicher nicht diskussionsfrei. :lol: Schauen wir mal, wer von uns am Ende das Rennen um den besten Fernsehplatz gewinnt ...
Eure sehnsüchtig wartende Mimi :liebesflagge:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel.: 0175 – 944 68 53
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Mimi, Mischlingshündin ca. 1 Jahr

Beitrag von Kiko » 17. September 2023, 20:53

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Mimi, Mischlingshündin ca. 1 Jahr (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 16. Oktober 2023, 19:18

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Mimi hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 29. Oktober 2023, 19:56

Die kleine Mimi :icon_heart: (jetzt Suki) ist zu ihrer Familie gezogen und macht das Hunderudel dort wieder wundervoll komplett!


Liebe Suki, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten