Terka hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Terka hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 27. April 2023, 22:04

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Terka

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 5/2016
Größe : ca. 31 cm

Verhältnis zu Männern: gut (schüchtern)
Verhältnis zu Frauen: gut (schüchtern)
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

:icon_winken3: Tach auch, :icon_winken3:

mein Name ist Terka. Ich bin eine kleine Mischlingshündin mittleren Alters und könnte u.a. vielleicht Dackelvorfahren auf meiner untergetauchten Ahnentafel stehen haben. Ich habe kurzes hellbraunes :icon_herzen01: Fell auf einer schon etwas grauen Schnute, trage niedliche Schlappohren, wundervolle treue braune Augen und eine schwarze :icon_clown: Steckdosennase. Ich verkörpere ein freundliches Erscheinungsbild, was sich hier jetzt hoffentlich vorteilhaft auf meine Zukunft auswirkt ... der Teil dieses Kapitels wo eindeutig IHR ins Spiel kommt! :icon_ins-auge-stechen:

Ich habe ein ruhiges freundliches :icon_heart: Wesen, bin aber nicht der Typ Hund der ständig am Rockzipfel der Pfleger hängt, zeige mich eher etwas schüchtern und zurückhaltend. :oops: Oft liege ich alleine auf der Hundecouch ... auch ein bisschen traurig und in mich gekehrt, weil ich mich hier mit all dem Tierheimtrubel schon nicht so wohl fühle. Ich verstehe mich zwar gut mit den anderen Hunden, komme aber mit der Hektik und dem immer gegenwärtigen Gebell der Anderen nicht wirklich zur Ruhe.



Meine Geschichte :

Ich bin über ein anderes Tierheim in das Hiesige gekommen, weil es hier einen freien Zwingerplatz für mich gab. Über meine Vergangenheit ist leider nicht mehr bekannt. :icon_nixweiss:



Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir von Herzen eine liebe Familie, die mir wieder neue Lebensfreude einhaucht, die mich verwöhnt und aus meinem kleinen Schneckenhaus befreit. Eine Familie die mir ihr Herz schenkt und die durch dick und dünn mit mir geht. :icon_heart: :icon_fred_blumenstauss:

Ich träume von einem ruhigen zu Hause, gerne im Grünen auf dem Land. Dort würde ich gerne Gassirunden drehen, meine Nase in Maulwurfshügel werfen, schnüffeln, tingeln ... ein Stück vom Glück finden.

Mein großes Ziel ist es jetzt die Jahre die mir noch bleiben glücklich und auf der Sonnenseite des Lebens zu verbringen ... alleine kann ich das ehrlich gesagt aber nicht schaffen, denn dazu brauche ich EUCH, MEINE TREUE FAMILIE :icon_fred_blumenstauss: :icon_heart: :icon_ins-auge-stechen: ... auf die ich schon mein ganzes Leben lang warte ...

Es grüßt Euch,

Eure Terka :icon_winken3:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Terka

Beitrag von Kiko » 27. April 2023, 22:05

Bild

Vieeeeel Glück, süße Motte! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Terka, Mischlingshündin ca. 7 Jahre (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 20. Januar 2024, 22:57

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Terka hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 24. Februar 2024, 16:57

Terka :icon_heart: hat das große Glückslos :icon_hurra3: gezogen und ist bei ihrer neuen Familie eingezogen!



Liebe Terka, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel ! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten