Emma (Gina) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21983
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Emma (Gina) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 27. August 2023, 21:09

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



♥༻∞༺♡༻❤️༺♡༻∞༺♥ Gina ♥༻∞༺♡༻❤️༺♡༻∞༺♥




Rasse : Mischlingshündin (kastriert, geimpft, gechipt)
Alter : geb. ca. 10/2020
Größe : ca. 26 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: nein
Vögel, Nager: nein



Das bin ICH :

Holladiwaldfee, :o ich grüße Euch aufs Herzlichste, Ihr süßen Menschen! :icon_fred_blumenstauss:

Ich bin Gina, eine winzig kleine erwachsene Mischlingshündin im Sonderedition Style. :icon_herzen01: Ich habe schwarz-braun-graues Zottelfell, :icon_cuinlove: das ein wenig an die Schwarzkittel - Bande :icon_rofl3: erinnert. Im Gegensatz zu ihnen habe ich aber einen sehr zart gebauten Körper mit Currypieker-Beinchen und einer filigranen Kopfform auf kurzer Schnauze. Ich trage kleine Schmetterlingsohren, die an den Spitzen vorne überklappen, was schon sehr zauberhaft ausschaut. Meine Pfleger sagen, ich muß aus einem Märchen entsprungen sein und das beziehen sie, P.S., nicht nur auf mein Äußeres. :icon_klugscheisser2:

Charakterlich stehe ich für ein ruhiges ausgeglichenes und sehr friedfertiges Wesen. :icon_heart: Ich springe niemanden an, belle nicht unnötig, liebe Körpernähe und Kuscheln :icon_hug: , fordere dies aber nicht aufdringlich ein. Ich verstehe mich hier mit Jederhund und Jedermensch, fasziniere meine Pfleger mit meinem Sein. :)



Meine Geschichte :

Über meine Vergangenheit kann ich leider nicht viel erzählen. Nur das ich plötzlich irgendwo über war, weil ich an eine Familie geraten bin, die es scheinbar nicht so eng mit der Treue hält. :(



Was ich mir wünsche :


Ich möchte gerne ... so sooooo gerne ... eine Familie finden, bei der ich mit offenen Herzen aufgenommen werde und endlich die Nestwärme spüren darf, nach der ich mich seit meiner Geburt sehne. Erst wenn meine Sehnsucht irgendwo ankommen darf, dann bin ich ein glückliches Hundeherz! :liebesflagge: :liebesflagge: :liebesflagge:

Klaromissimo möchte ich mit einem Hundekumpel zusammen an der Seite durchs Leben gehen dürfen. Da hat man immer viel Spaß und kann das Leben an der Seite seiner Familie gleich doppelt genießen.

Als kleiner Schatz auf vier Pfötchen möchte ich möglichst nicht mehr so lange auf mein Hundeglück warten müssen ... deshalb dürft Ihr nun gerne das Gaspedal voll durchtreten und meinen Vermittlern einen Eilbrief mit Eurer Bewerbung schicken!!!


▕_❍╲╱≡ ❤ ╰┰╯❍└┘ :icon_winken3: ,

Eure Gina




Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175 – 944 68 53
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21983
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Gina

Beitrag von Kiko » 27. August 2023, 21:09

Bild


Viel Glück! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21983
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Gina, Mischlingshündin ca. 3 Jahre (in DE) (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 30. September 2023, 19:16

Gina :lovelove: ist unter die glücklichen Hundeherzen gegangen, hat eine traumhafte Familie gefunden und kann ihr Leben ab sofort in vollen Zügen genießen! :icon_hurra3:


Liebe Gina, :icon_heart: das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:


Danke, liebe Sonja und Familie, daß Ihr der süßen Knuddelmaus den Start in ein glückliches Hundeleben ermöglicht habt. :icon_hug: :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten