Gizike, Mischlingshündin ca. 11 Jahre

... warten in Ungarn auf eine Familie
Antworten
Kiko
Beiträge: 21841
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Gizike, Mischlingshündin ca. 11 Jahre

Beitrag von Kiko » 9. September 2023, 21:31

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Gizike

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 1/2012
Größe : ca. 41 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Liebe Menschen, :icon_fred_love_you:

ich bin Gizike, eine Mischlingshündin im Seniorenalter und dabei kaum größer als ein Wurzelzwerg. 8-) Ich trage einen Kurzhaarputz in schwarz braun, sowohl meine Felllänge als auch -farbe, sind maximal pflegeleicht ... die Schmutzflecken sieht man im Ernstfall so ggf. erst gar nicht. :icon_rofl3: Ich trage knuffige kleine Schlappohren, große braune Kulleraugen :icon_cuinlove: und habe eine niedliche untersetzte Figur.

Ich bin eine süße Hundeomi, die nicht nur besonders lieb ist, sondern auch einen ganz entzückenden Charme hat und ganz viel Liebe unter der Brust trägt. :icon_heart: Ich zeige mich sehr anhänglich und verschmust, spiele für mein Leben gerne Ball, :icon_freu-dance: auch wenn ich altersbedingt da nicht mehr so ausdauernd wie früher bin. Ich vertrage mich prima mit den anderen Hunden, wenn es um Kuscheleinheiten mit den Pflegern geht, reagiere ich allerdings auch mal ein bisschen eifersüchtig ihnen gegenüber. :icon_blush-pfeif:


Meine Geschichte :

Ich wurde vor zwei Jahren zusammen mit vielen anderen Hunden aus ganz furchtbaren Haltungsbedingungen gerettet und kam hier in das Tierheim. Relativ schnell fand ich damals eine Familie, die mich adoptierte. Leider haben die mich jetzt wieder zurückgebracht. Dafür gab es keinen wirklichen Grund, nur den, daß ich ihnen langweilig geworden bin. :(



Was ich mir wünsche :

Jetzt möchte ich gerne noch einmal ganz von Vorne beginnen, mich neu verlieben und eine Weggefährtin auf Lebenszeit für Euch werden! :icon_herzen01: Es ist mir ein großer Herzenswunsch harmonisch mit Euch gemeinsam zusammenzuleben, ein Mittelpunkt in Eurem Leben zu sein, geliebt (!) :icon_herzen01: zu werden und ganz nah an Eurer Seite zu sein. In einer solchen Lebenssituation würde ich aufblühen und könnte sehr sehr glücklich werden.

Ich träume jede Nacht davon mit Euch zu kuscheln, :icon_hug: zu spielen, :icon_freu-dance: laufen :icon_hundeleine01: zu gehen und ein normales Hundeleben führen zu dürfen! Mehr als meine Träume habe ich aber nicht und wenn ich morgens aufwache, dann ist da immer wieder die nackte Realität, die Kälte, die Einsamkeit und die Traurigkeit über mein Singledasein ...

Meine Hoffnung lebt von meinem Wunschdenken, das ich gerade nur im Schlaf erleben kann ... wo ist das Körbchen, das für mich frei wäre und wo ist meine Familie zum Anfassen ?!?!?! Ich hoffe, ich werde ganz schnell entdeckt und darf meine Köfferchen packen, um zu Euch zu kommen! :icon_fred_blumenstauss:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175 – 944 68 53
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21841
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Gizike, Mischlingshündin ca. 11 Jahre

Beitrag von Kiko » 17. September 2023, 18:56

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten