Loli, Mischlingshündin ca. 4 Jahre

... warten in Ungarn auf eine Familie
Antworten
Kiko
Beiträge: 21848
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Loli, Mischlingshündin ca. 4 Jahre

Beitrag von Kiko » 10. September 2023, 21:40

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Loli

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 1/2020
Größe : ca. 42 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut (braucht aber etwas Zeit, um sich zu öffnen)
Verhältnis zu Frauen: sehr gut (braucht aber etwas Zeit, um sich zu öffnen)
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

:icon_winken3: Hallihallo,

ich heiße 💖´ *•.¸♥¸.•** Loli **•.¸♥¸.•*´💖. Ich bin eine relativ kleine junge erwachsene Mischlingshündin im Modeloutfit. Ich habe goldbraunes Fell in der Kurzhaarausführung mit sehr dekorativen weißen Abzeichen. :icon_herzen01: Meine Lauscher trage ich in der schlappohrigen Variante, :icon_cuinlove: das fetzt irgendwie, habe ich beschlossen. :lol: Mein Körper ist zwar nicht groß, dafür aber robust gebaut, als Rute habe ich nur (noch?) einen kleinen Pinsel, ob nun angeboren oder früher einmal kupiert, das lässt sich Heute nicht mehr sagen. :icon_nixweiss: Mein Gesäuge verrät, daß ich früher schon Welpen bekommen habe, die haben sich zum Zeitpunkt meines Einzugs hier im Tierheim aber nicht mehr an meiner Seite aufgehalten.

Den Charaktertest habe ich hier mit Bravour bestanden und mir wurde attestiert, daß ich ein liebes süßes Hundemädchen bin. :icon_heart: Mit mir vertrauten Menschen kuschle und schmuse ich hingebungsvoll, :icon_hug: schmiege mich an und spüre so gerne die menschliche Wärme. Viel habe ich in meinem bisherigen Leben noch nicht kennengelernt, die Leine macht mir noch Angst, den anderen (mir noch nicht so bekannten) Hunden trete ich eher schüchtern und zurückhaltend gegenüber. :oops:



Meine Geschichte :

Ich wurde zusammen mit anderen Hunden in einem Dorf herrenlos aufgegriffen. Tja, das war es auch schon mit meiner Vergangenheit, die den Pflegern hier bekannt ist. Alles Weitere muß wohl unter nicht zu lüftende Geheimnisse abgeheftet werden.



Was ich mir wünsche :

Ich suche eine liebe :icon_b-love2: Familie, die mir die Welt zeigt / erklärt und mir meine (aus Mangel an Erfahrung) kleineren Unsicherheiten nimmt ... mich beschützt und behütet, mir zur Seite steht und sicher durch`s Leben steuert. :icon_fred_blumenstauss: Ich habe im Gegenzug ein Herz voller Liebe zu verschenken, Treue bis in die Ewigkeit und sogar darüber hinaus.

Stück für Stück möchte ich lernen, was man als Familienhund alles so wissen muß, dafür soll es ja angeblich auch viele Leckerlis hageln (so munkelt man hier hinter vorgehaltener Pfote), :essen: auf die ich echt mega gespannt bin.

Das Ziel ist der Weg, ich will ein Familienhund werden (!!!!) der die Herzen seiner Familie einschmilzt und die einsame Vergangenheit ein für alle mal in die Tonne tritt.

Eure,

sehnsüchtig wartende Loli :icon_fred_love_you:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175 – 944 68 53
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten