Becky, Mischlingshündin ca. 2 Jahre

... warten in Ungarn auf eine Familie
Antworten
Jurei
Beiträge: 226
Registriert: 5. April 2022, 21:52

Becky, Mischlingshündin ca. 2 Jahre

Beitrag von Jurei » 2. November 2023, 08:55

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Becky

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. Januar 2022
Größe : ca. 46 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Halli Hallo :icon_winken3:
Darf ich mich vorstellen.... mein Name ist Becky, eine Mischlingshündin die noch dabei ist erwachsen zu werden.
Ich habe hellbraunes kurzes Fell mit ein bisschen schwarz drin, meine Ohren sind groß und können gerade zur Seite abstehen :icon_rofl3:
Ich bin ein sehr aktives und freundliches Mädchen - aber in meinem kurzen Leben habe ich noch nicht sehr viel kennen gelernt und bin
in neuen Situationen sehr unsicher und mein Verhalten verändert sich dann auch, ich belle dann auch mal den Mitarbeitern hinterher oder springe sie auch mal an und laufe viel hin und her. :icon_panik2:
Ich könnte auch mit anderen Hunden zusammen Leben - egal ob Rüde oder Hündin - aber wenn ich mich sehr langweile kann es schon mal
passieren das ich die anderen Hunde anpinkle. :oops:



Meine Geschichte :

Ich kam aus einem anderen Tierheim mit meinen Welpen in dieses ... von meiner Vorgeschichte ist nichts weiter bekannt :icon_nixweiss:



Was ich mir wünsche :

Ich suche eine hundeerfahrene Familie, die ganz viel Liebe :icon_heart: mit sich trägt
aber auch gleichzeitig Halt und Sicherheit vermitteln kann.
Ich muss noch ganz viel Lebenserfahrung sammeln und das muss man mir auch ermöglichen.
Die Hundeschule wäre auch super nach der Eingewöhnung


Ich hoffe bald von euch zu hören

Eure Becky :icon_fred_blumenstauss:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175-9446853
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

Antworten