Kópé, Mischlingsrüde ca. 3 Jahre

... warten in Ungarn auf eine Familie
Antworten
Jurei
Beiträge: 114
Registriert: 5. April 2022, 21:52

Kópé, Mischlingsrüde ca. 3 Jahre

Beitrag von Jurei » 29. September 2022, 20:41

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Kópé

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 07.2019
Größe : ca. 29 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :
Hallöchen zusammen :icon_winken3:
Ich höre auf den Namen Kópé und trage ein weißes Kurzhaarfell und bin somit pflegeleicht. :lol:
Da ich keinen großen Bewegungsdrang besitze kann ich auch von älteren Menschen adoptiert werden, ich bin ein ruhiger
meiner Art, bin lieb und mag es ganz gerne mal auf dem Arm genommen und geknuddelt zu werden - muss es aber auch
nicht die ganze Zeit haben - ich kann auch geduldig warten bis die Menschen Zeit für mich finden. :icon_fred_love_you:
Auch mit anderen Hunden verstehe ich mich gut, brauch aber ihre Gesellschaft nicht unbedingt. Ich bin schon eine bequeme Socke
und beobachte die Umgebung aus sicherer Entfernung.


Meine Geschichte :

Ich wurde von der Straße aufgesammelt da ich alleine umher lief, im Tierheim wurde mir der Schwanz abgebissen.
Von meiner Vergangenheit ist nichts weiter bekannt und mich hat auch niemand vermisst :shock:


Was ich mir wünsche :

  • Ich wünsche mir ein Zuhause wo ich Liebe und Geborgenheit finde und auch Liebe geben kann

  • Ich wünsche mir ein Zuhause indem ich meine ich nicht so viel Gassi gehen muss

  • Ich wünsche mir ein Platz wo ich sein kann , als Hund und als Gefährte



bis hoffentlich bald
eurer Kópé :icon_thumbs-up_new:





Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

Kiko
Beiträge: 20048
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Kópé, Mischlingsrüde ca. 3 Jahre

Beitrag von Kiko » 16. Januar 2023, 18:02

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten