Rontu, Mischlingsrüde ca. 6 Jahre

... warten in Ungarn auf eine Familie
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Rontu, Mischlingsrüde ca. 6 Jahre

Beitrag von Kiko » 26. November 2020, 00:02

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Rontu

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 1/2018
Größe : ca. 52 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Ahoi, Ihr Lieben! :icon_hurra2:

Ich bin der Rontu ... ein bildhübscher Mischlingsrüde im jungen Erwachsenenalter. Auch wenn ich kein Riese bin, bringe ich doch schon eine Körperstatur mit, die man als kräftig bezeichnen könnte. Ich habe wunderhübsches lackschwarzes Fell mit einem weißen Fleck auf der Brust, auf meinem Kinn und sogar eine Zehenspitze von mir leuchtet weiß. :icon_herzen01: Mein Haar ist halblang, fällt in in leichten Wellen ... schon eine hübsche und ansehnliche Frisur die mir die Natur da in die Wiege gelegt hat. Meine Lauscher sind vom Typ Schlappohr und ich habe besonders schöne treue braune Augen. :icon_cuinlove:

Ich spiele und tobe für mein Leben gern, habe Spaß an Bewegung und ganz viele Hundefreunde hier im Tierheim. Man sagt mir nach, ich sei besonders klug, hätte viel Spaß am Lernen und kann auch schon ganz gut hören. :) Naja, wir wollen den Pflegern hier ja auch alle gefallen, da tut man eben was man kann. 8-) An der Futterschüssel kann es schon mal vorkommen, daß ich etwas Futterneid entwickle und dies auch zeige.



Meine Geschichte :

Über meine Vergangenheit ist hier leider nichts bekannt. :icon_nixweiss: Ich stehe ehrlich gesagt auch mehr auf Zukunft und bin nicht so der Archäologe, der olle Kamellen ausgräbt ... viel zu langweilig. 8-)



Was ich mir wünsche :

Ich suche eine sportliche aktive Familie, die mir neben liebevoller Zuwendung :icon_heart: auch ein Freizeitprogramm bietet, das mich körperlich auslastet. 8 Stunden im Körbchen liegen und einstauben, wäre so gar nicht mein Ding!

Weil ich so gerne und gut lerne, möchte ich auf jeden Fall auch eine Hundeschule mit Euch zusammen besuchen dürfen. Man lernt ja nie aus und ehrlich gesagt, ist mein Hundeinmaleins aktuell noch sehr lückenhaft. :oops:

Ich würde mich auch freuen, zukünftig weiter Hundekontakte pflegen zu dürfen. :icon_fred_blumenstauss: Freunde zu haben ist ja sehr wichtig und das Spiel unter Artgenossen kann ein Mensch eben nicht ersetzen (sorry).

Wenn ich Euch mit meiner Bewerbung angesprochen habe, dann schreibt mir doch bitte kurz was über Euch!

Mit wedelnden Grüße,

Euer Rontu :zauberer:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel.: 0175 – 944 68 53
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Rontu, Mischlingsrüde ca. 3 Jahre

Beitrag von Kiko » 20. März 2021, 16:01

Wir haben schöne neue Fotos von Rontu bekommen: :icon_cuinlove:

Bild

Bild

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten