Báttyó, Mischlingsrüde ca. 13 Jahre

... warten in Ungarn auf eine Familie
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Báttyó, Mischlingsrüde ca. 13 Jahre

Beitrag von Kiko » 13. Februar 2021, 23:42

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild





Báttyó

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 2011
Größe : ca. 52 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja (ist aber wählerisch)
Verträglich mit Hündinnen: ja (ist aber wählerisch)
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Liebe Menschen, :icon_winken3:

ich heiße Báttyó, das heißt übersetzt Bruder. Ich bin ein Senior-Schäfi-Mischlingsrüde :icon_cuinlove: von mittelgroßer Statur. Ich habe schwarz braunes Fell, das ich als Kurzhaarfrisur trage, hübsche Schlappohren, traumhaft schöne Augen und einen freundlichen Gesichtsausdruck, der den Zweiflern unter Euch jetzt hoffentlich alle Bedenken nimmt. Denn:

Ich habe wirklich ein ganz liebes Wesen, mag alle Menschen, suche ihre Nähe und möchte gerne ganz viel kuscheln. :icon_hug: Hier sind viele Dinge Neuland für mich, aber ich bin - trotz meines Alters- ein fleißiger Schüler und lerne gut. Mit den anderen Hunde komme ganz gut klar, bin aber sehr wählerisch, was Freundschaften zu ihnen angeht.



Meine Geschichte :

Ich habe bei meinem alten Herrchen ein Leben an einer kurzen Kette gefristet ... Dann ist Herrchen gestorben und der buckeligen Verwandtschaft ist nichts anderes eingefallen als mich hier im Tierheim abzuladen ... tolle Wurst! Jetzt sitze ich hier und habe eigentlich nichts gewonnen, denn aufgrund meines Alters stehen meine Chancen auf eine Vermittlung eher unterirdisch schlecht ... Menno!



Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir eine Familie, die mir nochmal richtig zeigt, wie schön das Leben in einer Familie doch sein kann! :icon_heart: Ich möchte ganz viel Zeit mit Euch in gemütlicher und geborgener Runde verbringen. Schmusejogging wäre ganz nach meiner langen Nase, das liebe ich sehr. :icon_herzen01:

Freizeitprogramme sind bei mir schnell geplant: überschaubare Hunderunde und dann ab ins weiche Körbchen und es mir (uns) gut gehen lassen ... am warmer Ofen herumlungern und einfach beisammen sein. :icon_fred_love_you:

Ein gutes Dinner würde ich nicht verschmähen, aber bitte nicht "... for one" . :lol: Auch dabei habe ich gerne Gesellschaft, Ihr wisst ja, in geselliger Runde schmeckt es viel besser.

Bitte meldet Euch doch schnell, wenn Ihr eine Schnuffelnase wie mich sucht! :icon_fred_blumenstauss: Er würdet mir einen großen Herzenswunsch erfüllen.

Euer,

Báttyó :icon_fred_love_you:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel.: 0175 – 944 68 53
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Báttyó, Mischlingsrüde ca. 10 Jahre

Beitrag von Kiko » 25. September 2021, 22:13

Hey Leute, :icon_winken3:

ich bekomme hier gar keine Bewerbungen für mich. :o Deshalb schicke ich Euch Heute nochmal ein paar neue Bilder von mir ... vielleicht kann ich damit ja doch noch eine Familie für mich gewinnen????


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Báttyó, Mischlingsrüde ca. 11 Jahre

Beitrag von Kiko » 10. Mai 2022, 19:05

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Báttyó, Mischlingsrüde ca. 11 Jahre

Beitrag von Kiko » 29. August 2022, 17:11

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten