Foltos hat seine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Foltos hat seine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 14. Februar 2021, 20:38

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Foltos

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 11/2011
Größe : ca. 45 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Moin, :icon_winken3:

ich heiße Foltos, zu deutsch Flecki. Ich bin ein erfahrener Mischlingsrüde mit der Kleidergröße L, trage eine Kurzhaarfrisur in schwarz weiß :icon_herzen01: und habe altersbedingt schon ein paar graue Haare im Gesicht, die sich wie eine Brille um meine Augen ziehen. Ich bin mit riesengroßen Schlappohren der Marke Dumbolino ausgestattet und habe dunkelbraune Augen mit einem Blick aus tiefster treuer Seele. :icon_heart: Ich habe eine robuste Körperstatur, wirke weder fipsig noch mache ich den Eindruck, daß es mich bei der nächsten Windböe aus den Pfötchen haut.

Charakterlich bin ich ein unkomplizierter folgsamer und sehr verschmuster Bursche, der Liebe und Anlehnung bei einem Menschen sucht! :icon_hug: Ich hänge meinen Pflegern am Rockzipfel, immer in der Hoffnung ein bisschen extra betüdelt zu werden. :icon_heart: Ich mache hier überhaupt keinen Ärger, bin lieb und ruhig. Mit den anderen Hunden verstehe ich mich prima, bin auch hier der Kumpeltyp.



Meine Geschichte :

Herrchen hat mich mit meiner Kumpeline Kávé im Tierheim abgegeben. Warum, das hat er nicht gesagt ... meine Pfleger vermuten, daß wir ihm schlicht und weg zu alt geworden sind. Tolle Wurst. :(



Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir, wie alle verlassenen Hundeseelen hier im Tierheim, eine eigene Familie, mit der nochmal glücklich werden darf. Ich sehne mich nach Kuschelstunden im trauten Familienkreis und möchte mich im Schoße meiner Menschen verwöhnen lassen und mich endlich mal wieder so richtig wohlfühlen. :icon_fred_blumenstauss: Geborgenheit heißt das Zauberwort, das ich so sehr suche.

Meine Gassirunden :icon_hundeleine01: dürfen gerne schon etwas gemütlicher ausfallen, wenngleich sie natürlich auch einen großen Stellenwert bei mir haben: Abwechslung und aufregende Schnuppertouren, das findet schon meine Begeisterung! :icon_freu-dance:

Ein warmes Körbchen muss her ... in das ich mich einkuscheln kann und friedlich schlafen ... ohne Sorgen und ohne Entbehrungen ...

Bitte schreibt mir doch, wenn IHR eine liebe Seele wie mich sucht! :icon_ins-auge-stechen: Ich werde Euer Leben gewiss bereichern, das verspreche ich Euch!

Euer,

Foltos :icon_heart:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Foltos

Beitrag von Kiko » 14. Februar 2021, 20:39

Bild

Alles Gute, Hübscher! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Foltos, Mischlingsrüde ca. 9 Jahre

Beitrag von Kiko » 10. April 2021, 09:01

Huhu Ihr Lieben, :icon_winken3:

Foltos :icon_heart: hat uns ein schönes Video von sich schicken lassen:


"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Foltos, Mischlingsrüde ca. 9 Jahre (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 5. Juni 2021, 18:44

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Foltos hat seine eigene Familie gefunden

Beitrag von Pusztaprinz » 27. Juni 2021, 16:59

Süßer, :icon_heart: ab sofort an wird alles anders, denn Du hast DEINE Familie gefunden...von nun an liegen nur noch sonnige Zeiten vor Dir! :)


Lieber Foltos, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel ! :icon_fred_blumenstauss:
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Antworten