Cezar, Mischlingsrüde ca. 5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Cezar, Mischlingsrüde ca. 5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 1. März 2021, 21:42

Bild

Bild

Bild

Bild




Cezar

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 10/2016
Größe : ca. 60 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: bedingt (nach Sympathie)
Verträglich mit Hündinnen: bedingt (nach Sympathie)
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Schalom! :icon_winken3:

Ich bin der Cezar ... ein erwachsener XL Prachtbursche und stolzer Mischlingshund. Ich gehöre zu den Kurzfellern ... bin geschwärzt, braun gebrannt und ein wenig geweißt. :icon_cuinlove: Um die Schnute herum trage ich ein paar wunderschöne Barteln und Stiesel, die mich in meiner Einzigartigkeit noch ein Stück besonderer machen. Ich bin mit süßen Schlappohren ausgestattet und habe eine auffällig lange Antennenrute. :icon_herzen01: Ich fazitiere mal und befinde: so schlecht bin ich gar nicht gelungen!

Ich bin ein kluger, freundlicher und aufgeschlossener Bursche, habe von meiner alten Familie aber keine Liebe und Zuwendung erfahren ... was ich jetzt gerade von meinen Pflegern lerne und dankbar aufsauge. :icon_hug: Ich staune nicht schlecht was mir da bisher alles entgangen ist und habe damit viel zum Nachdenken und zum Genießen. :icon_irre:



Meine Geschichte :

Mein bisheriges Leben habe ich für mich alleine an einer kurzen Kette gefristet. :( Keine Streicheleinheiten, keine Bewegung, keine Abwechslung ... tagein tagaus in einer Trostlosigkeit, die Jahre anhielt ... bis ich meiner alten Familie weggenommen wurde und in das Tierheim kam.



Was ich mir wünsche :

Ich suche hundeerfahrene Menschen die mir nun das wirkliche und schöne Leben zeigen ... die mir einen erzieherischen Schliff zukommen lassen und mir vor allem ganz viel Liebe schenken! :icon_heart: So richtig Ahnung habe ich von so einer Lovestory noch nicht, aber ich bilde mich hier im Tierheim ja schon fleißig in diese Richtung fort.

Meinen ersten Spaziergang :icon_hundeleine01: stehe ich mit aufgeregt fröhlichem Herzklopfen gegenüber, vermutlich werde ich da nicht nur Bauklötzer staunen sondern gleich ganze Kilimandscharos :lol: ... ich hatte sowas ja noch nicht ...

Ein schönes Körbchen wünsche ich mir ... in dem mich wohlig schnarchend an Eurer Seite behütet durch die Nacht schlafen kann ... Eine Familie zum Liebhaben, das ist mein ganz großer Traum!



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Cezar

Beitrag von Kiko » 1. März 2021, 21:42

Bild

Alles Gute, Hübscher! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Cezar, Mischlingsrüde ca. 5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 7. September 2021, 15:04

Und jetzt hat es endlich auch Cezar geschafft sich in das Herz einer Familie zu schleichen! :)


Lieber Cezar, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten