Amigo (Spitzname Mimo) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Amigo (Spitzname Mimo) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 19. April 2021, 21:08

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Amigo

Rasse : Mischlingsrüde (kastriert, geimpft und gechipt)
Alter : geb. ca. 3/2015
Größe : ca. 67 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja (nicht dominante)
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Hallihallo, :icon_winken3:

ich bin der hübsche Amigo ... ein Mischlingsrüde im Lulatschformat im besten Erwachsenenalter. Ich habe schwarz braunes Fell, das kurzhaarig gehalten und auf schlanker sportlicher Figur einen Hauch (man will ja nicht angeben) von :icon_herzen01: edel hat. Ich habe sehr große Schlappohren :o und wenn ich diese schüttle, dann hat sich das Staubwischen im Haus von ganz alleine erledigt. :lol: Das ist, wie ich finde, ein nicht zu unterschätzender Vorteil den ich da zufälligerweise anatomisch mitbringe.

Meine Pfleger finden mich alle große klasse, denn ich bin freundlich - lieb - verschmust - verspielt UND: :icon_klugscheisser2: kann Sitz, Platz ... versuche immer gut zu gehorchen. :icon_herzen01: Mit diesem Können bin ich hier schon so ne Art Paradiesvogel auf den die anderen Hunde staunend aufblicken. Ich vertrage mich gut mit meinen Artgenossen, die aufgeblasenen Rüden, die sich immerzu wichtig tun :roll: sind nicht so mein Fall. Ich gehöre definitiv zu den bewegungsfreudigen Hunden, was bei meiner Figur jetzt vermutlich nicht so die Überraschung ist.



Meine Geschichte :

Herrchen hat jeden Taler dreimal umgedreht und ist dann immer zu dem Entschluss gekommen, daß er mein Taschengeld lieber für sich selbst ausgibt. Das hieß nicht selten: leere Futterschüssel und in die Röhre gucken. :( Der olle Geizhals kann mir nun gestohlen bleiben, denn die Tierheimcrew hat mich von meinem Herrchen erlöst und zu sich in das Tierheim geholt. :icon_fred_blumenstauss:



Was ich mir wünsche :

Ich suche eine liebe Familie, die mich fest in ihr Herz schließen möchte und die sich auch noch ihrer Liebe erinnert, wenn das Portemonnaie mal für mich aufgehen muß. :icon_fred_blumenstauss: Ich möchte kuscheln und schmusen, Kern der Familie sein ... fest verankert an Eurer Seite: Ahoi!

Ich wünsche mir ein ordentliches Bewegungsprogramm, das auch im Alltag stattfindet ... möchte sausen und springen ... Euch mit meiner Lebensfreude verzaubern und infizieren. :icon_hurra2:

Ich würde mich über Haus und Hof freuen und möchte nicht in eine Stadtwohnung im 10 Stock wohnen ... das entzieht sich wirklich mal echt meiner Vorstellung. Ich bin ein Wald- und Wiesenflitzer, der sich nicht die Nase am nächsten Wohnblock stoßen möchte.

Ich hoffe Ihr seid jetzt ganz hin und weg von mir und meldet Euch! :icon_winken3:

Mit wartenden Grüßen,

Euer Amigo





Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Amigo

Beitrag von Kiko » 19. April 2021, 21:09

Bild

Alles Gute! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Fuchsmitnadeln
Beiträge: 7602
Registriert: 12. Juni 2019, 20:42

Re: Amigo

Beitrag von Fuchsmitnadeln » 21. April 2021, 19:53

Was für ein bildschöner Hund. :icon_heart:
Warum auf den gezüchteten Hund für Ihr Heim warten, wenn der gezüchtete Hund im Heim auf Sie wartet?
Gerd Haucke

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Amigo, Mischlingsrüde ca. 6 Jahre

Beitrag von Kiko » 4. Dezember 2021, 12:52

Huhu ihr Lieben, :icon_winken3:

ich habe neue Bilder von mir machen lassen. :icon_freu-dance:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Amigo, Mischlingsrüde ca. 7 Jahre

Beitrag von Kiko » 3. März 2022, 16:42

Bild

Bild

Bild

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Amigo, Mischlingsrüde ca. 7 Jahre (demnächst in DE)

Beitrag von Kiko » 27. Mai 2022, 20:55

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Ina P.
Beiträge: 522
Registriert: 7. November 2016, 18:07

Re: Amigo

Beitrag von Ina P. » 10. Juni 2022, 14:03

... und bald kriegt Ihr mehr von ihm zu sehen :icon_freu-dance:


(ich musste grad mal sehen, ob ich das noch hinkriege, mit dem Posten hier)
liebe Grüße vom Deich
Ina P. Bild

Benutzeravatar
Quinbutan
Beiträge: 830
Registriert: 16. Februar 2019, 20:01

Re: Amigo

Beitrag von Quinbutan » 10. Juni 2022, 20:33

Ina P. hat geschrieben:
10. Juni 2022, 14:03
... und bald kriegt Ihr mehr von ihm zu sehen :icon_freu-dance:


(ich musste grad mal sehen, ob ich das noch hinkriege, mit dem Posten hier)
Hallo Ina,

echt jetzt...????????? :o :D :icon_freu-dance:

Schön, dass du dann wieder da bist!!! :icon_thumbs-up_new:

Herzliche Grüße von uns
Picassos :icon_winken3:
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
Ina P.
Beiträge: 522
Registriert: 7. November 2016, 18:07

Re: Amigo

Beitrag von Ina P. » 11. Juni 2022, 15:01

Hallo Andrea :icon_winken3: :icon_winken3: :icon_winken3:

ja, nachdem die eigentlich von mir ins Auge gefassten Pflegis sich als nicht so kompatibel mit meinem Leben entpuppt haben, darf jetzt der schöne Amigo bei mir einziehen. Es ist mir gelungen, meine Chefs davon zu überzeugen, das ein Stockmaß von 67 cm auch nur unwesentlich mehr als kniehoch ist :D . Ich freu mich total auf ihn, mal sehen was er so von mir hält...

Ihr habt auch Zuwachs bekommen, wie schön für Euch alle :icon_herzen01: Irgendwann kann ich auch mal zwei Hunde haben, spätestens, wenn ich in Rente bin....

Bis bald - jetzt sind es nur noch 14 Tage :)
liebe Grüße vom Deich
Ina P. Bild

Benutzeravatar
Ina P.
Beiträge: 522
Registriert: 7. November 2016, 18:07

Re: Amigo

Beitrag von Ina P. » 25. Juni 2022, 19:43

Bild
Test vom Handy 😄
liebe Grüße vom Deich
Ina P. Bild

Antworten