Morci hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Morci hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 15. Mai 2021, 22:28

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Morci

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 4/2019
Größe : ca. 36 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Kuckuck! :icon_winken3:

Ich bin der Herr Morci ... ein junger erwachsener Mischlingsrüde und kleiner Pinsel. Meine Frisur besteht aus halblangem Fell mit herzallerliebst aussehenden :icon_herzen01: Strubbelanteilen in weiß braun. Markant ist eindeutig und :icon_klugscheisser2: P.S.: unumstritten (!) meine Rute bzw. ihre Haltung in einem modisch-exklusiven Kringeloutfit. Mit meinen Schlappohren und dunkelbraunen Kulleraugen könnte man meinen in mir steckt die Rasse "begossener Pudel". :icon_rofl3: Ich versichere hier aber an Eides statt: dem ist nicht so, auch wenn ich keine Ahnentafel vorweisen kann. Man spürt halt, wenn einem der Adel im Blute fließt und erst recht, wenn nicht ... ich bin ein Hochwohlgeborener im Herzen und bin nicht auf das blaue Blut in den Adern angewiesen. :icon_heart:

In puncto Lebenserfahrung bin ich noch ein Waisenknabe. :oops: Schnelle Bewegungen, Hektik, laute Geräusche ... verunsichern mich, was zur Folge hat, daß ich nicht selten belle ... eine instinktive Bekämpfungsmaßnahme meiner Hilflosigkeit. :icon_panik2: Mir nicht bekannte Dinge machen mir Angst, es gibt also noch viel zu Lernen für mich, was ich am Liebsten gleich Heute anpacken würde, um Abhilfe zu schaffen. Ich bin anlehnungsbedürftig und kuschle gern, suche Halt und Schutz. Mit den anderen Hunden komme ich super aus, da habe ich null Problemos.



Meine Geschichte :

Ich lebte mit 20 anderen Hunden zusammen in einem zugesperrten Haus. :icon_wuah: Wie es da aussah muss ich wohl nicht weiter ausführen ... wir waren allesamt soooo glücklich, als wir aus diesem Gefängnis abgeholt wurden und in das Tierheim umziehen durften, :icon_fred_blumenstauss: in dem es jetzt einen echten Komfort gibt, den wir ja vorher nie hatten.



Was ich mir wünsche :


  • eine Familie für mich
  • Verständnis und kreative Herangehensweisen, um mir das Leben nochmal neu zu erklären
  • vieeeele Kuschelstunden
  • Gassirunden
  • Hundeschule
  • Liebe und Geborgenheit


:icon_heart: :icon_hundeleine01: :icon_herzen01: :icon_fred_blumenstauss: :icon_hug: :icon_hecheln: :essen: :party:

Roger and over ...

Euer Morci :icon_winken3:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Morci

Beitrag von Kiko » 15. Mai 2021, 22:28

Bild

Alles Gute, Kleiner! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Katja
Beiträge: 787
Registriert: 20. November 2019, 07:08

Re: Morci

Beitrag von Katja » 16. Mai 2021, 10:53

Kreischalarm..... :liebesflagge:
Ganz herzliche Grüße von Katja mit Moritz
:icon_engel2: mit Sally im Herzen :icon_engel2:

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Morci, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 31. Juli 2021, 17:18

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Morci hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 5. September 2021, 18:16

Morci hat den Jackpot geholt: eine tolle Familie mit zwei hündischen ungarischen Stammesvertretern, die Dir alle die Pfote halten. :icon_heart: Zeit zum Durchstarten in ein glückliches Hundeleben, Süßer!


Lieber Morci, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :kleeblatt:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten