Kavics, Mischlingsrüde ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Kavics, Mischlingsrüde ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 10. Juli 2021, 19:23

Bild

Bild

Bild

Bild


Kavics

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 1/2020
Größe : ca. 46 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Ladys and Gentlemen, :icon_winken3:

Kavics mein Name. :D Ich bin ein Mischlingsrüde, der im Sternzeichen des Steinbocks oder des Wassermanns geboren wurde ... und das erst neulich im letzten Jahr. Ich habe eine eher klein durchschnittliche Körpergröße und falle durch mein Haarkleid im Schäferhundoutfit auf, :icon_cuinlove: was bei meiner Statur echt witzig ist. :lol: Schwarz mit loh heißt der Farbschlag wohl in schlaumeierisch ... ach so, und stockhaarig ja auch noch. :icon_klugscheisser2: Meine kreative Ohrenhaltung mit einem Steh- und einem Knickohr sprengt jeden Rahmen der außerordentlichen Ordnung ... gut so, denn somit bin ich optisch alles andere als ein Allerweltswuffel. :icon_herzen01:

Charakterlich bin ich eine echte Type: sehr lieb und anschmiegsam, :icon_heart: aber auch selbstbewusst, agil und sportlich, spielfreudig, aktiv! :icon_hurra2: :icon_hurra3: Ich kann schon ganz gut an der Leine laufen und mit den meisten Hunden hier verstehe ich mich wirklich gut ... manchmal gibt es kleine Rangeleien unter uns Jungs ... aber nichts wildes.



Meine Geschichte :

Meine Pfleger haben mich in der Tötungsstation aufgelesen. Boahr, :icon_panik2: da war selbst ich mal klein mit Hut und bin ihnen gleich in die Arme gestürmt ... Mit dem Fluchtauto ging es dann per Bleifuß ab ins Tierheim. Im Vergleich habe ich hier den Himmel auf Erden, aber jetzt wo ich doch nicht sterben muß, will auch ins Paradies auf Erden. Da wären wir beim eigentlichen Thema:



Was ich mir wünsche :

Ich suche eine sportlich aktive Familie, die mir einen bewegungsreichen Alltag beschert :icon_freu-dance: und mein Köpfchen :icon_irre: gleichermaßen auszulasten weiß. Temperament ist Temperament und das will gelebt werden. Den Couchpotatoe mache ich Euch gerne abends (nach einem erfüllten Tag!) in Euren Armen liegend. Ja, Kuscheln und Liebe sind auch ein wichtiger Bestandteil meines Glücks und nicht minder wichtig!

Ich würde gerne eine Hundeschule besuchen, denn bisher wurde mir fast nichts beigebracht. :icon_blush-pfeif: Das Hundeeinmaleins zu beherrschen wäre schon richtig cool, zumal mir das auf der anderen Seite wieder mehr Freiheiten bei Euch eröffnet: Freilauf auf der Hundewiese oder im Gelände, Euer treuer und in der Gesellschaft unauffällige Begleiter zu sein und deshalb fast überall mit hin zu können. :icon_herzen01:

Mir steht der Sinn nach Abenteuern und vor allem danach geliebt zu werden! :icon_heart:

Bitte meldet Euch doch, wenn so ein Plätzchen bei Euch für mich frei ist! :icon_winken3:

Wedel und wuff,

Euer Kavics



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel.: 0175 – 944 68 53
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Kavics

Beitrag von Kiko » 10. Juli 2021, 19:24

Bild

Viel Glück! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Kavics, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre

Beitrag von Kiko » 10. März 2022, 17:41

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Kavics, Mischlingsrüde ca. 3 Jahre

Beitrag von Kiko » 17. September 2023, 19:35

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Kavics, Mischlingsrüde ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 21. November 2023, 20:35

Nach über 2 Jahren hat Kavics :icon_heart: nun endlich eine Familie für sich erobert.

Lieber Kavics, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten