Rübe (Franco) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Rübe (Franco) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 10. Juli 2021, 21:03

Bild

Bild

Bild

Bild




Franco

Rasse : Schäferhund-Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 2017
Größe : ca. 61 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja




Das bin ICH :

Tach, :icon_winken3:

Franco hier. Ich bin ein erwachsener Schäferhund Mischlingsrüde und eine richtige Erscheinung. :icon_cuinlove: Ich bringe ein wenig mehr Körpermasse und Statur mit ... habe dichtes Fell wie ein Eisbär, das allerdings schwarz braun gezeichnet ist. Ich habe einen breiten Schädel und entsprechend dazu passende große, spitz zulaufende Stehohren.

Ich zeige mich hier von der herzensgute Seite, bin sehr verspielt :icon_hurra2: und liebe Bälle. Ich genieße es, wenn der Zwinger aufgeht und ich frei laufen darf ... warte geduldig darauf ohne zu murren. Man ist eben dran wenn man dran ist. Ich bin sehr menschenbezogen, :icon_hug: verschmust und aufmerksam, vertrage mich mit den anderen Hunden ... über mich wird hier nicht schlecht geredet oder gemunkelt ... ich bin wirklich beliebt.



Meine Geschichte :


Kinder haben mich herrenlos auf der Straße gefunden und Bescheid gegeben, daß ich in Not bin. So kam ich in das Tierheim von wo aus ich nun eine Familie für mich finden möchte.



Was ich mir wünsche :

Ich suche eine treue Menschenseele, die mich in ihr Herz schließt :icon_b-love2: und mich Teil der Familie sein lässt. Meine Liebe ist bedingungslos, reicht mir Eure Hand und ihr habt einen Freund für den Rest Eures Lebens ... aufrichtig und treu, offen und ohne Hintertür.

Ich spiele wahnsinnig gerne Ball und möchte dieses Hobby hier unbedingt mit aufführen, weil es mir so wichtig ist. Einen Leben ohne Ball ist nur halb so schön ... wirklich! Ich freue mich aber auch über schöne Spaziergänge :icon_hundeleine01: durch Wald und Flur, über Ausflüge und Abenteuer.

Der Zwinger muß Geschichte werden, :icon_fred_blumenstauss: mein Leben ist dafür bestimmt an der Seite meines Menschen zu verbringen ... ohne Barrieren. Meine Koje gehört an die Seite eures Bettchens, wo ich euren Schlaf bewachen und schlechte Träume in die Flucht schlagen kann!

Auf der Suche nach dem Glück verbleibe ich mit lieben Grüßen,

Euer FRANCO! :icon_winken3:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Franco

Beitrag von Kiko » 10. Juli 2021, 21:03

Bild

Viel Glück! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Franco, Schäferhund Mischlingsrüde ca. 4 Jahre

Beitrag von Kiko » 4. Dezember 2021, 13:21

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Franco, Schäferhund Mischlingsrüde ca. 5 Jahre

Beitrag von Kiko » 6. Januar 2022, 17:07

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Franco, Schäferhund Mischlingsrüde ca. 5 Jahre (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 12. November 2022, 16:50

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Franco hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 10. Dezember 2022, 19:34

Sunnyboy Franco :icon_heart: ist - vor Freude hüpfend und springend - seinem Frauchen in die Arme gefallen. :icon_hurra3:


Lieber Franco, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten