Joker (Szasa) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Joker (Szasa) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 11. Juli 2021, 00:35

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Szasa

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 9/2020
Größe : ca. 55 cm (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt





Das bin ICH :

Liebe Menschen! :icon_winken3:

Mein Name ist Szasa. Ich bin ein junger Mischlingsrüde, mittelgroß gewachsen und mit einer kräftig kompakten Figur ausgestattet. Ich trage einen Kurzhaarputz in hellbraun weiß und um mein Nasengummi sowie um meine Augen herum habe ich zarte schwarze Fellpartien. :icon_herzen01: Ich bin ein Schlappohrenträger, habe wunderschöne dunkelbraune Augen und eine insgesamt positive und besondere Aura.

Meine Pfleger schwärmen von mir, sagen ich sei ein süßer, :icon_heart: freundlicher Fratz ... besteche mit meiner geduldigen Art, obwohl ich noch ein Teenager bin. :icon_blog-messias: Ich zerlege hier kein Inventar, belle nicht unnötig viel, bin sehr motiviert zu lernen und meistere die mir hier gestellten Aufgaben im Pfotenumdrehen. Mit den anderen Hunden verstehe ich mich sehr gut, ich führe hier ausschließlich ein Pluspunktekonto.



Meine Geschichte :

Über meine Vorgeschichte ist hier leider nicht bekannt. Niemand weiß wo ich aufgewachsen bin und was ich alles schon erlebt habe. :icon_nixweiss:



Was ich mir wünsche :

Ich suche eine ganz doll liebe :icon_fred_love_you: Familie, die mich herzlich in ihre Arme schließt und mir ein zu Hause auf Lebenszeit schenkt. Das Tierheimleben ist hektisch, laut und geschäftig ... ich füge mich hier zwar meiner Situation und mache das Beste daraus, so richtig zum Wohlfühlen ist das hier aber nicht. Ich sehne mich nach Körperwärme, :icon_hug: nach Liebe und Geborgenheit.

Ich möchte Ausflüge machen, spielen, :icon_hurra2: Abenteuer erleben und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Glückliche und sorgenlose Zeiten wünsche ich mir, in der ich die Ruhe zum Seele baumeln lassen finde und mich fallenlassen kann.

Viel gelernt habe ich noch nicht, aber wenn man mir die Dinge ruhig und liebevoll erklärt, dann verinnerliche ich diese schnell. Ich glaube nicht, daß wir sooo viel Zeit in meine Erziehung verbringen müssen ... und vielleicht können wir stattdessen ganz viel kuscheln und schmusen? Also natürlich erst nach getaner Arbeit, logo!

Bitte schreibt mir doch, wenn ich jetzt Euer Herz mit meiner Bewerbung angerührt habe. :icon_fred_blumenstauss: Ich kann es ehrlich gesagt gar nicht erwarten ein Leben in einer Familie zu beginnen.

Wedel-wedel,

Euer Szasa :icon_winken3:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Szasa

Beitrag von Kiko » 11. Juli 2021, 00:35

Bild

Viel Glück, Süßer! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Szasa, Mischlingsrüde ca. 10 Monate

Beitrag von Kiko » 25. Juli 2021, 19:02

Wir haben ein Video von Szasa :icon_heart: bekommen:

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Szasa, Mischlingsrüde ca. 10 Monate

Beitrag von Kiko » 14. September 2021, 20:59

Bild

Bild

Bild

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Szasa, Mischlingsrüde ca. 10 Monate (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 19. Oktober 2021, 22:54

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Joker (Szasa) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 13. November 2021, 11:15

Szasa macht gerade ganz viele Häkchen an alle Unwegsamkeiten des Lebens: Schlafen im Zwinger ­Bild, Singledasein Bild, Kantinenfressen Bild, Sehnsucht nach Spaziergängen Bild, Liebesentzug Bild, ... :icon_hurra2:
Einen neuen Namen möchten wir an dieser Stelle auch noch verkünden: Szasa hört ab sofort auf den schönen Namen "Joker".


Lieber Joker, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :liebesflagge:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten