Snoopy hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Snoopy hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 18. Juli 2021, 16:42

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Snoopy

Rasse : Mischlingsrüde (kastriert, geimpft, gechipt)
Alter : geb. ca. 3/2021
Größe : ca. 45 cm (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja




Das bin ICH :

Grüezi, :icon_winken3:

ich bin der Snoopy ... ein zuckersüßer Mischlingsrüde im Halbstarkenalter. :lol: Ich habe eine kurzfellige Glatthaarfrisur, die hauptsächlich weiß, aber auch braun und schwarz ist ... und das in einer absolut zirkusreifen bzw. kunterbunten Farbverteilung: :icon_herzen01: Guckt mal zu meinen Augen mit der Waschbärchenbrille oder auf meine Stirn mit dem außergewöhnlichen Kunstwerk ... zum Verlieben :icon_cuinlove: wie ich inständig hoffe. Aber auch meine Ohren weichen auf positive Art und Weise :icon_rofl3: lustig von der Norm ab. Die sind nämlich groß, gebogen, abstehend und alles andere als symmetrisch ... was dem Betrachter nicht selten ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Gut so, denn mein selbst gewählter Job ist es Menschen glücklich zu machen. Diese Zweibeiner finde ich einfach zu nieeeeedlich, :icon_heart: ich kuschle und schmuse aus tiefstem Herzen gerne mit ihnen, bewundere sie sehr und würde mir so sehr gerne einen eigenen Menschen halten oder besser noch gleich eine ganze schnuckelige Großfamilie. Ich habe ein prima Sozialverhalten, spiele gerne, bin neugierig und aufgeschlossen, sehr bewegungsfreudig und einfach ein herzensguter Bursche aus voller Überzeugung. Ich verstehe mich prima mit anderen Hunden, Kindern und auch mit Katzen komme ich gut aus.



Meine Geschichte : :

Über meine Vergangenheit (ich bin gebürtiger Ungar) kann ich leider nichts ausplaudern ... niemand weiß, wo ich vorher gelebt habe oder wer meine Eltern waren. :icon_nixweiss: Jetzt wie ich hier stehe, bin ich heimatlos und zu niemanden richtig dazugehörig, das würde ich gerne sofort ändern!
Ich bin ich gerade auf eine Pflegestelle nach Deutschland gereist und möchte Euch herzlich einladen mich mal besuchen zu kommen! :icon_winken3:



Was ich mir wünsche :

Ich suche eine aktive Familie, die Lust darauf hat viel an der frischen Luft unterwegs zu sein. Ich liebe es zu rennen, zu stöbern, zu spielen, zu entdecken, mit anderen Hunden zu spielen! :icon_hundeleine01: Ich habe immer gute Laune und hätte große Freude daran auch Euch damit anzustecken. :icon_clown:

Altersentsprechend gehöre ich noch zu den Grünschnäbeln, lerne gerade ein bisschen im Hundeeinmaleins, muß alles in die Schnauze nehmen und mit mir herumschleppen. 8-) Da ich aber sehr schlau und lernfreudig bin, müssen wir uns mit der Lernlektüre voraussichtlich nicht sooo lange aufhalten. :)

Ich wünsche mir eine sehr verschmuste und anhängliche Familie, :icon_herzen01: meinesgleichen halt. Als Herzstück meiner Menschen möchte ich Geschichte schreiben und ganz viel Liebe schenken...

Wuff und wedel,

Euer Snoopy :icon_winken3:



Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 038759-20303 AB
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Snoopy, Mischlingsrüde ca. 4 Monate (demnächst in DE)

Beitrag von Kiko » 29. Juli 2021, 21:07

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Snoopy

Beitrag von Kiko » 5. September 2021, 21:29

Bild

Alles Gute! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Snoopy hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 12. September 2021, 17:27

Der kleine Grünschnabel :icon_heart: :zauberer: ist Heute zu seiner Familie gezogen und wird diese fortan auf Trapp halten. :lol:



Lieber Snoopy, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:


Paß auf Dich auf Kleiner und laß die Wohnungseinrichtung ganz. 8-)

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten