Kaba hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Kaba hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 25. August 2021, 17:38

Bild


Kaba

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 5/2021
Größe : ca. 15 cm (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Huhu, :icon_winken3:

Kaba mein Name. Ich bin ein kleiner Schnuppelputz und Mischlingsrüde aus der Welpenfraktion. Ich trage einen Kurzhaarputz in rotbraun, habe ein schwarzes Nasengummi, auch ein paar schwarze Tupfen auf der Schnauze und einen winzig kleinen weißen Fleck auf meinem Kinn. :icon_herzen01: Meine kleinen Schlappohren liegen eng an, was daran liegt, dass ich bei meinem ersten Fotoshooting doch sehr aufgeregt :oops: und unsicher war, gut das der Teddy mir zur Seite stand! :icon_fred_blumenstauss: Ich habe dunkelbraune große Kulleraugen, die doch wirklich herzallerliebst aus der Wäsche schauen.

Als kleiner Pimpf wird natürlich alles gründlichst von mir untersucht und erforscht. Es gibt nichts was mich nicht interessiert, Dinge werden umhergeschleppt, durchsucht, zerknabbert ... nichts ist sicher. Die Pfleger rollen dann immer die Augen, um sich 3 Sekunden später dann doch wieder über mich kaputt zu lachen. :icon_rofl3: Wer kann schon dem Charme eines Clowns :icon_clown: widerstehen. Ich bin sehr anhänglich und verschmust, genieße Streicheleinheiten und menschliche Zuwendung sehr.



Meine Geschichte :

Leider kann ich nichts zu meiner Vergangenheit berichten. Wir gehören zu diesen ungewollten :( Welpen, man hat uns (meine 3 Brüder und mich) einfach vor dem Tierheim ausgesetzt. Meine Eltern sind nicht bekannt, deshalb weiß auch keiner wie groß wir am Ende werden.



Was ich mir wünsche :

Jetzt wünsche ich mir natürlich meine eigene liebe Familie, die viel mit mir kuschelt und schmust, :icon_heart: die mich zentral ihr Herz schließt und mir ein zu Hause schenkt! :icon_herzen01:

Ich suche naturverbundene Menschen, die viel mit mir vor die Tür gehen und unterwegs sind. Ich möchte aufregende Querfeldein-Offroad-Gassirunden erleben, nach Mäusen buddeln ... Spaß haben eben.

Eine kuscheliges Körbchen nehme ich dankend an, werde aber auch um einen Sofaplatz bei Euch buhlen. Mal gucken wer am Ende gewinnt...

Sicher müssen wir noch das Hundeeinmaleins pauken, das kenne ich nämlich (natürlich) noch nicht so gut. :icon_blush-pfeif: Aber ich bin klug und lernwillig, prognostisch gesehen vor allen Dingen dann, wenn es Leckerlis hagelt. :essen: ;)

Wuff und wedel,

Euer Kaba :icon_winken3:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch gechipt und geimpft. Ich werde nur mit einer Kastrationsauflage vermittelt!
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Kaba

Beitrag von Kiko » 25. August 2021, 17:39

Bild

Viel Glück, kleiner Zwerg! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Kaba, Mischlingsrüde ca. 3 Monate (demnächst in DE)

Beitrag von Kiko » 29. September 2021, 18:15

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Kaba hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 9. Oktober 2021, 21:14

Heute ist DEIN Tag, ab sofort zählst Du zu den glücklichen Hundeherzen und kannst Dein Leben in vollen Zügen genießen!!!
:icon_freu-dance:


Lieber Kaba, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten