Samu, Mischlingsrüde ca. 14 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Samu, Mischlingsrüde ca. 14 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 26. August 2021, 19:54

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Samu

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 2007
Größe : ca. 54 cm, ca. 30 kg

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja



🅼🅰🆈🅳🅰🆈, 🅱🅸🆃🆃🅴 🆅🅴🆁🅶🅴🆂🆂🆃 🅼🅸🅲🅷 🅽🅸🅲🅷🆃!



Das bin ICH :

Liebe Menschen, :icon_winken3: :icon_fred_love_you:

ich bin der Samu ... ein berenteter Mischlingsrüde im Großformat. Ich habe hellbraunes :icon_herzen01: kurzes Fell, das so dicht wie bei einem Eisbären :icon_cuinlove: gewachsen ist. Meine Körperbau, meine gespitzten Lauscher in der Kombination mit meiner Fellfarbe ... was sagt Ihr? Schäfi-/Labbimix, das könnte doch passen? Altersbedingt laufe ich schon etwas behäbig, bin aber insgesamt wirklich noch gut drauf.

Charakterlich ordnet man mich hier bei den Schafen ein .... möhhhhh! :icon_blog-messias: bin lieb in allen Bereichen, ruhig und ausgeglichen ... ein alter weiser Bursche, der weiß, wie das Leben läuft. Ich bin sehr anlehnungsbedürftig, verschmust ... eine treue Seele vom Feinsten. :icon_heart: Im Tierheim liebt mich ausnahmslos jeder Zwei- und Vierbeiner, denn von mir geht eine derart positive Aura aus, da kommt keiner ungeschoren davon. :lol:



Meine Geschichte :

Ich wurde herrenlos auf der Straße aufgegriffen ... könnt` Ihr Euch ja denken: ich wurde einfach ausgesetzt bzw. entsorgt. :( Alles was ich trug war ein Halsband mit einem Anhänger, auf dem: Samu *2007 stand. Zum Zeitpunkt meines Auffindens war ich in einem körperlich schlechten Zustand: eine Prostatavergrößerung, die mir schwer zu schaffen machte. Ich wurde sofort kastriert, was das Problem zu 100% behob. Aber mein Immunsystem, das hatte noch zu kämpfen, war geschwächt ... prompt bekam ich eine Parvoviroseinfektion hinterher. :icon_wuah: Wieder stand mein Leben auf des Messers Schneide ... aber ich habe mit meinen Pflegern Seite an Seite wie ein Löwe gekämpft und am Ende auch diese Krankheit besiegt. Jetzt geht es mir altersentsprechend gut und ich hoffe mein Kampf (überleben zu wollen) hat sich gelohnt und ich muss nun nicht hier eines fernen Tages allein im Tierheim sterben.



Was ich mir wünsche :

Unbedingt möchte ich nochmal eine Familie finden, die mich liebevoll umsorgt, mir ihr Herz schenkt und mich meinen Lebensabend genießen lässt! :lovelove: Ich brauche ein warmes Körbchen, der Winter ist nicht mehr so weit weg und diesen in einem Zwinger verbringen zu müssen wäre sicherlich ganz schön hart für mich ... Mal ganz davon abgesehen habe ich rechnerisch nicht mehr soooo viel Zeit und es ist mir ein großer Herzenswunsch meine Liebe einem Menschen zu schenken, ohne Zeitverluste! :icon_heart: :icon_fred_blumenstauss:

Bitte denkt doch einmal darüber nach, ob Ihr nicht ein Plätzchen für mich frei habt ... oder erzählt anderen Menschen von mir und meinem Schicksal, vielleicht finde ich darüber nochmal meine Herzensmenschen für meine Glücksseligkeit ...

Es grüßt Euch,

Euer Samu :icon_winken3:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Samu

Beitrag von Kiko » 26. August 2021, 19:54

Bild

Viel Glück, armer Knopf! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Samu, Mischlingsrüde ca. 14 Jahre

Beitrag von Kiko » 20. November 2021, 18:29

Hallo Ihr Lieben! :icon_winken3:

Grüße von mir aus dem Krankenlager. Kürzlich habe ich leider einen Schlaganfall erlitten und musste in die Klinik. :( Es geht mir schon wieder besser, ich darf vorübergehend bei einer Pflegerin zu Hause wohnen und mich erholen ... werde jetzt liebevoll :icon_heart: gehegt und gepflegt. Bald aber muß ich wieder zurück in das Tierheim ... ich hoffe so sehr, daß mir das erspart bleibt und ich vorher ein zu Hause bei einer lieben Familie finde!!!
Deshalb winke ich Euch hiermit nochmal ganz laut zu!!!! :icon_winken3: :icon_winken3: :icon_winken3: :icon_winken3: :icon_winken3:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Samu, Mischlingsrüde ca. 14 Jahre

Beitrag von Kiko » 21. November 2021, 18:18

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Samu, Mischlingsrüde ca. 14 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 30. November 2021, 22:47

Samu hat ein Zuhause in Ungarn gefunden :)

Lieber Samu, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel ! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten