Folti hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Folti hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 3. September 2021, 18:12

Bild

Bild

Bild



Folti

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 6/2014
Größe : ca. 52 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja (aber wählerisch)
Verträglich mit Hündinnen: ja (aber wählerisch)
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Moin, :icon_winken3:

Folti hier. Ich bin ein mittelgroßer, erwachsener und guuutaussehender Rüde der Marke Schäfimix. :icon_herzen01: Ich habe etwas länger als kurz gehaltenes schwarzes Fell mit hübschen weißen Abzeichen an Brust, Pfötchen, sowie dezent an meinem Kinn ... Ich trage stolzen Hauptes halb(ab :lol: )stehende Fliegerohren mit lustigen Flusen, eine prachtvolle Puschelrute und nicht zu übersehen, meine wundervollen braunen Augen mit klarem Blick. :icon_cuinlove:

Meine Pfleger rätseln etwas über mein Wesen. :? Ich bin ruhig und lieb, erledige hier selbstbewusst meine Gänge ... tingle kurz umher, fresse meine Schüssel leer, ignoriere eigentlich konsequent die anderen Hunde (mag die meisten eher nicht so gerne) und lege mich dann wieder zum Schlafen in meinen Zwinger. Mich hat hier noch niemand wedeln gesehen und auch meine Mimik besteht aus Hieroglyphen, die hier noch nicht entschlüsselt sind. :icon_nixweiss: Vielleicht bin ich einfach "nur" traurig , vielleicht hat mir aber noch niemand ein Wedeln hervorzaubern können ... man sagt ich sei sonderbar ... bin ich das, oder bin ich nur das Resultat eines Lebens, das viele Opfer bringen musste ... ?



Meine Geschichte :

Ich wurde auf der Straße herumstreunernd aufgelesen. Tatsächlich haben meine Pfleger mein Herrchen ausfindig gemacht, aber der wollte mich nicht zurück haben. :( So blieb ich hier ...



Was ich mir wünsche :

Ich suche eine Familie, bei der ich endlich mein Glück finden kann. Ich möchte (meinem Gemüt entsprechend) bei ruhigen Menschen leben, die lieb mit mir sind und mir zeigen, daß ich ein liebenswerter Bursche bin. Ein Reich als Einzelprinz würde ich sehr genießen, damit ich die volle Aufmerksamkeit für mich auskosten kann.

Ich bin für schöne Spaziergänge :icon_hundeleine01: zu haben, hätte gerne einen Garten zum chillen und bin eher ein Landei als ein Boulevardläufer unter Menschenmassen. :icon_fred_blumenstauss:

Ich bin dankbar, wenn ich leckeres Fressen bekomme, ein Körbchen als Rückzugsort für mich habe ... in einem echten zu Hause,das mir nicht wieder genommen wird. :icon_herzen01:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Folti

Beitrag von Kiko » 3. September 2021, 18:12

Bild

Alles Gute! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Folti, Mischlingsrüde ca. 7 Jahre

Beitrag von Kiko » 20. November 2021, 18:02

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Folti, Mischlingsrüde ca. 7 Jahre (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 28. November 2021, 14:52

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Folti hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 18. Dezember 2021, 17:48

Süßer, :icon_heart: von Heute an wird alles anders! Du hast DEINE Familie gefunden...es liegen nur noch sonnige Zeiten vor Dir!

Lieber Folti, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :liebesflagge:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten