Teddy (Gizmo) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Teddy (Gizmo) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 13. September 2021, 20:01

Bild

Bild

Bild



Gizmo

Rasse : Bichon Frisé - Mischlingsrüde, kastriert
Alter : geb. ca. 3/2020
Größe : ca. 23 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja (mit auserwählten Rüden)
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Moinmoin! :icon_winken3:

Mein Name ist Gizmo. Ich bin ein Bichon Frisé - Mischlingsrüde im jungen Erwachsenenalter. Seitens der Größeneinordnung gehöre ich wohl zu den Wurzelzwergen, :lol: jedenfalls mußte ich mich hier noch zu keinem anderen Hund hinunterbücken. 8-) Ich habe langes Fell in den Farben weiß, braun und schwarz, :icon_herzen01: trage frisursensationell einen angedeuteten Mittelscheitel auf dem Kopf und längliche Schlappohren.

Hier im Tierheim angekommen zeigte ich mich anfangs als Bambüchs, :icon_blush-pfeif: das hat sich aber nach ein paar Tagen total gewandelt. Mittlerweile bin ich überall da wo Menschen sind ... ich freue mich über meine Pfleger, wenn sie mein Auslaufgehege durchstreifen und hänge mich schnurstracks an ihre Hacksen. Ich liebe es auf den Arm genommen zu werden und mir den Bauch kraulen zu lassen, :icon_heart: was ich mit vielen Küssen honoriere. Mit den Hundemädels verstehe ich einwandfrei, bei Rüden bin ich ehrlich gesagt sehr wählerisch.



Meine Geschichte :

Ich stamme aus ganz furchtbaren Haltungsbedingungen ... hatte aber das große Glück, daß jemand gemeldet hat wie schlecht es mir dort ging. Daraufhin kam die Tierheimcrew angedüst und hat mich dort rausgeholt. :icon_fred_blumenstauss:



Was ich mir wünsche :

Finalissimo bin ich auf der Suche nach der ganz großen Liebe auf zwei Beinen. :icon_winken3: Ich möchte mit Euch Sofakuschelstunden :icon_sofa_huepf: genießen, mich verwöhnen lassen, aber auch Euch mit meinem großen Herzen verzücken. :icon_fred_love_you:

Mein Bewegungsbedarf ist durchschnittlich normal, wir müssen keine Gewaltmärsche zusammen hinlegen ... dafür gibt es andere Genossen, die man damit glücklicher macht. So etwas herumtingeln würde mir echt ausreichen ... schnuppernd Zeitung lesen, bisschen durch die Gegend zwutschen und dann lieber wieder schmusen gehen ... das wäre so ganz nach meiner Nase.

Ich möchte betüdelt und umsorgt werden, Fellpflege genießen, einen vollen Futternapf serviert bekommen, Flauschedecken haben und mit einem eigenen zu Hause :icon_hurra3: in die High Society aufsteigen. :icon_ins-auge-stechen:

Mit zaunpfahlwinkenden Grüßen,

Euer Gizmo :icon_hecheln:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Gizmo

Beitrag von Kiko » 13. September 2021, 20:01

Bild

Alles Gute! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Gizmo, Bichon Frisé - Mischlingsrüde ca. 2 Jahre

Beitrag von Kiko » 1. Oktober 2021, 18:04

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Gizmo hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 9. Oktober 2021, 21:07

Der kleine Mann wurde so sehnsüchtig erwartet........... :) Eine eigene Familie und Streicheleinheiten rund-um-die Uhr, ein glückliches Hundeherz! :icon_freu-dance:


Lieber Gizmo, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten