Piggy, Mischlingsrüde ca. 5 Jahre (vermittelt)

... warten in Ungarn auf eine Familie
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Piggy, Mischlingsrüde ca. 5 Jahre (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 15. November 2021, 21:36

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Piggy

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 6/2019
Größe : ca. 48 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja




Das bin ICH :

Petri Heil! :icon_winken3:

Ich bin Piggy ... ein mittlerweile erwachsener Mischlingsrüde, der Mitte 2019 das Licht der Welt erblickte. In der Zeit meines Daseins habe ich mich zu einem prächtigen mittelgroßen Hund gemausert und zu einem ... ich denke das kann ich sagen ... Hübschen :icon_herzen01: obendrein. Mein Fell steht mittelbraun und kurz im Haar, was wiederum sehr figurbetont und smart ausschaut. :icon_cuinlove: Um meine Schnauze herum trage ich schwarz abgesetzte Partien und meine kleinen Schlappohren fallen wohl in die Kategorie superniedlich. :icon_clown:

Als ich hier im Tierheim angekommen bin war ich sehr verschüchtert und ängstlich ... habe mich tagelang in einer Hundehütte verkrochen und fühlte mich so 🐭klein mit Hut. Dann habe ich beschlossen, daß so ein Leben auch irgendwie blöd ist ... habe mutig und tapfer den großen Schritt über die Schwelle der Hundehütte gewagt. Schnell taute ich auf, entdeckte meinen großartigen Humor wieder, wagte mich in die Nähe der Pfleger, mit denen ich Heute innig kuschle und ihnen Küsse schenke. :icon_heart: Ich zeige mich sehr gehorsam und anhänglich, spiele gerne mit Bällen, vertrage mich mit allen anderen Hunden hier und kann auch an der Leine laufen.



Meine Geschichte :

Ich wurde krank und herrenlos auf der Straße aufgegriffen. Liebevoll wurde ich im Tierheim gehegt und gepflegt, so daß ich schnell wieder gesund wurde und aufblühte.



Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir von Herzen, endlich wieder in fröhlicher Runde einer Familie zu sitzen! :icon_sofa_huepf:
Ich träume davon an einem Menschenherz zu horchen, das nur für mich schlägt ... :icon_herzen01: Hier bin ich einer unter Vielen, da bleibt für meinen Geschmack viel zu wenig Liebe und Aufmerksamkeit für mich übrig. Helfen kann da nur ein eigenes neues zu Hause für mich, mit lieben Menschen zum beidseitigen Verwöhnen!

Ich möchte Euch mit meinem fröhlichen und lustigen Wesen ein Lächeln ins Gesicht zaubern, mit Euch gemeinsam ganz viel Quatsch machen und schöne Spaziergänge unternehmen. :icon_hundeleine01:

Endlich wieder Hund sein und die Vorzüge eines behüteten Zuhause genießen! :icon_freu-dance:

So, das war es von meiner Seite aus, jetzt seid Ihr dran. Bitte schreibt mir doch einfach, wenn Ihr mir ein Körbchen bei Euch schenken möchtet ...

Euer Piggy :icon_winken3:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel.: 0175 – 944 68 53
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Piggy, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre

Beitrag von Kiko » 3. März 2022, 16:44

Bild

Bild

Bild

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Piggy, Mischlingsrüde ca. 5 Jahre (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 24. März 2024, 18:01

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten