Örs, Mischlingsrüde ca. 3 Jahre

... warten in Ungarn auf eine Familie
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Örs, Mischlingsrüde ca. 3 Jahre

Beitrag von Kiko » 23. Januar 2022, 20:42

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Örs

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 12/2020
Größe : ca. 47 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: nein


Das bin ICH :

Hey Leute, :icon_winken3:

hier schreibt Euch Örs! Ich bin ein mittelgroßer und jung erwachsener Mischlingsrüde. Ich gehöre zu den Kurzfellern und trage die Farben hellbraun, schwarz und weiß. :icon_herzen01: Ich habe einen sportlichen Körperbau und kann diesen wie ein Modell in Szene setzen, wie Ihr vielleicht auf meinen Bewerbungsbildern schon bemerken konntet. Ich trage sehr schöne Schlappohren, habe braune Augen (die von schwarzen Lidschatten umrandet werden), :icon_cuinlove: und habe ein schwarz-metallicfarbenes Nasengummi.

Mit den meisten Menschen werde ich sofort warm und zeige mich lieb :icon_heart: und verschmust. Die mir unheimlichen Zweibeiner müssen ein paar Tage investieren um mein Herz zu erobern, bisher hat das aber noch jeder hier geschafft. ;) Ich bin immer in der Nähe meiner Pfleger zu finden, versuche Aufmerksamkeit und Liebe :icon_heart: zu erhaschen und bin insgesamt bewegungsfreudig und sportlich. Mit den Hundemädels vertrage ich mich prima und mit den Rüden stichle ich schon hin und wieder. :icon_blush-pfeif:


Meine Geschichte :

Ich bin ein Fundhund von der Straße ... deshalb weiß leider niemand etwas über meine Vergangenheit. :icon_nixweiss:




Was ich mir wünsche :

Ich suche eine liebe Familie in deren Herz ich mich mit Anlauf schleichen darf. :icon_fred_love_you: Ich sehne mich danach geliebt zu werden, möchte Euer Herzblut für mich spüren, kuscheln und schmusen! :icon_hug: Mir fehlt ein zu Hause zum Wohlfühlen, ein Körbchen zum wohligen Schlafen, der Seelenfrieden, den einer Hundeseele nur die eigene Familie schenken kann.

Mich interessieren schöne Ausflüge, habe Spaß daran unterwegs zu sein und immer der Nase lang zu laufen ... :icon_hundeleine01: Zeitung zu lesen, mir den Wind um die Ohren flattern zu lassen und einfach mal an nichts zu denken ... den Augenblick genießen und nicht mehr die Angst im Nacken zu haben alleine für mich auf dieser Welt zu sein. Gerne würde ich auch mit Euch zur Hundeschule gehen. :icon_fred_blumenstauss:

Über leckere Schlemmereien würde ich mich sehr freuen. :essen: Ordentliches Futter und Leckerlies, Kauknochen ... das volle Programm halt. Vielleicht auch mal der Frau vom Bratwurststand ´ne Nürnberger oder Thüringer abschnacken, das wär schon was ... :icon_herzen01:

Ein freundliches "Wuff",

Euer Örs :icon_winken3:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel.: 0175 – 944 68 53
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Örs, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre

Beitrag von Kiko » 25. Januar 2023, 16:46

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Örs, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre

Beitrag von Kiko » 17. September 2023, 21:49

Bild

Bild

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten