Cezar
Rasse : Mischlingsrüde
Größe : ca. 52 cm
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: nein
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt
Das bin ICH :
Hallo liebe Leute!

Ich bin der Cezar ... ein Mischlingsrüde, mittelgroß gewachsen und aktuell round about 7 Jahre alt. Ich habe schwarz - braun - weißes Fell, überall so ein bisschen und von jedem etwas,

In der Wesenseinschätzung meiner Pfleger schneide ich gut ab ... das "sehr" vorweg fehlt, weil ich fremden Menschen gegenüber anfangs "klein mit Hut" gegenüberstehe.

Meine Geschichte :
Als mich meiner Pfleger abgeholt haben, war ich in einer Box eingesperrt und hatte einen Maulkorb verpasst bekommen. Ich sage dazu: "Die Übertreibungen sind nirgends gut, und so ist es auch nicht gut, wenn die Menschen sich vor allem fürchten, was nicht schon bekannt und ausgemacht ist, und deswegen jedes Streben nach einem Vollkommneren, als schon vorhanden ist, für schlimm und schädlich halten." Der Witz ist nämlich: ich habe hier noch nie gedroht oder gar gebissen!
Was ich mir wünsche :
Zweifelsohne suche ich Menschen mit Hundeverstand, Zeit, Liebe

Ich wünsche mir eine ruhige Umgebung, ländlich gelegen und gerne auch an der Seite älterer Menschen, wo nicht mehr der große Trubel herrscht.

Meine Gassirunden müssen nicht groß ausfallen, ich bin auch mit Kleineren glücklich und zufrieden, kann wirklich alle fünf gerade sein lassen und mich gemütlich in mein Körbchen verziehen oder kuscheln, anstatt irgendwelche anstrengenden Gewaltmärsche hinzulegen.
So, liebe Familie, das soweit von mir. Wie steht es bei Euch??? Wir das was mit uns Zweien oder Dreien???

Euer Cezar

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!