Happy, Mischlingsrüde ca. 4 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Jurei
Beiträge: 229
Registriert: 5. April 2022, 21:52

Happy, Mischlingsrüde ca. 4 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Jurei » 14. April 2022, 16:50

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Happy

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. 12.2018
Größe : ca. 50 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Mein Name ist Happy :icon_winken3: auch wenn ich lange nichts zu lachen hatte bin ich dank der Tierpfleger auf dem richtigen Weg.
Ich lernte wieder mit er Zeit die Nähe der Menschen zu zulassen und freue mich riesig wenn ich gestreichelt und gekrault werde :icon_herzen01:
jawohl ich bin richtig gierig nach Zuneigung und Liebe - damit kann jeder mein Herz sofort erobern. :liebesflagge:
Ich liebe lange ausgiebige Spaziergänge :icon_hundeleine01: , bin sehr aktiv , vertrage mich mit allen Hunden und bin mit meinen 4 Jahren
auch schon an Leine laufen gewohnt und kann es gut.



Meine Geschichte :

Ich bin vor Jahren von einer Tötungsstation gekommen, war sehr mürrisch und musste mich erst einmal in meinem neuen Zuhause mit den ganzen neuen Vierbeinern zurechtfinden. Mir zeigten die Tierpfleger mit ganz viel Geduld, das es auch Liebe und Zuneigung gibt und ich dieses auch geben kann und ich legte mein "mürrisch" sein mit der Zeit ab.



Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir ein schönes gemütliches Zuhause bei einer Familie mit denen ich noch viele Abenteuer erleben kann, die liebevoll aber auch
konsequent zu mir sind, mir meine Kuschel Einheiten geben :icon_streichel: und dafür erhalten sie mich als den perfekten Partner für den Rest meines Lebens :D Also ich wünsche mir: eine Familie die viel Zeit für mich hat
leckere regelmäßige Mahlzeiten
Kontakt zu Artgenossen
Spaziergänge ohne Ende :icon_hundeleine01:
Eigentlich das was alle Hunde gern tun .... ich hoffe es interessiert sich jemand für mich

Euer Happy




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel.: 0175 – 944 68 53
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Happy

Beitrag von Kiko » 14. April 2022, 16:55

Bild

Viel Glück! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Happy, Mischlingsrüde ca. 4 Jahre

Beitrag von Kiko » 25. Januar 2023, 17:04

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Happy, Mischlingsrüde ca. 4 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 22. Januar 2024, 19:50

Happy :icon_heart: hat in Ungarn eine eigene Familie gefunden!

Lieber Happy, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten