Likör Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Jurei
Beiträge: 238
Registriert: 5. April 2022, 21:52

Likör Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Jurei » 20. April 2022, 18:39

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Likör

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 09.2021
Größe : ca. 44 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH

Hey Leute :icon_winken3: ich bin Likör, ein witziger Name der zu meinem Aussehen passt finde ich :D
Ich bin sehr verspielt und ich tobe für mein Leben gerne, hier kann ich den ganzen Tag mit meinen Artgenossen spielen und toben :icon_sofa_huepf:
Schaut mich an.. ich bin ein zauberhafter Kerl der aber noch nicht viel Erziehung genossen hat und noch etwas Blödsinn im Kopf hat.
Ich kann aber auch sehr freundlich, lieb und verschmust sein :icon_herzen01:
Ich gehöre zu den sportlich Vierbeinern und liebe es zu laufen, zu flitzen und und und ich bin nichts für Leute die lieber auf dem Sofa sitzen.



Meine Geschichte :

Meine Geschichte ist kurz , ich bin der Tötungsstation gerade noch entkommen, sonst ist nichts weiter über mich bekannt :icon_nixweiss:



Was ich mir wünsche :

Ich will eine Familie die mich so als jungen Bengel nimmt. Der weiß das ich noch jung bin und noch genug Flausen im Kopf habe und liebevoll aber auch sehr konsequent mit mir umgeht. :icon_heart: Ich wünsche mir mit meiner neuen Familie viele Abenteuer erleben zu dürfen, wandern, reisen,
ich bin für alles zu haben und wenn ich ab und an auf einer Hundewiese mit meinen Artgenossen toben und balgen kann ... :icon_hurra2: das wäre der Hit... von mehr wünschen mag ich nicht sprechen und träumen.
Und da ich ein pfiffiges Kerlchen bin wünsche ich mir auch ein Besuch in der Hundeschule .. auch ein Hund lernt nie aus :icon_hecheln:

:zauberer:
Eurer Likör




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel.: 0175 – 944 68 53
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

Jurei
Beiträge: 238
Registriert: 5. April 2022, 21:52

Likör

Beitrag von Jurei » 20. April 2022, 18:43

Bild
Alles Liebe für dich

Kiko
Beiträge: 21820
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Likör Mischlingsrüde ca. 1 Jahr

Beitrag von Kiko » 25. Oktober 2022, 20:59

Bild

Bild

Bild

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21820
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Likör Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 17. August 2023, 17:35

Der hübsche Hundejunge :icon_cuinlove: hat in Ungarn eine Familie aufgerissen.

Lieber Likör, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :liebesflagge:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten