Guszti, Mischlingsrüde ca. 10 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Guszti, Mischlingsrüde ca. 10 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 22. Mai 2022, 20:53

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Guszti

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 9/2021
Größe : ca. 35 cm (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Guten Tacho! :icon_hurra3:

Ich bin der Guszti, ein kleiner Racker und Mischlingsrüde, der später einmal mittelgroß werden wird. Ich habe einen wunderschönen dreifarbigen Pelz im Kurzhaarlook auf sportlichem Körperbau, den ich - trotz meiner Unerfahrenheit - schon perfekt posen bzw. in Szene setzen kann. :icon_herzen01: Ich habe vorwitzig in die Höhe stehende Knickohren, die den Witzbold :icon_clown: in mir schon auf den ersten Blick hin präsentieren ... der erste Eindruck entsteht ja in den ersten Sekunden und DIE darf ich deshalb auf gar keinen Fall verpassen! Tja, wenn ich jetzt nochmal dezent die Aufmerksamkeit auf meine Rute richten dürfte, die ja wohl den größten aller größten gebogenen Kringel darstellt und Euch an dieser Stelle gerne beeindrucken darf. :icon_applaus:

Katschunga, :icon_hurra3: ich zeige mich hier als echter Lebemann, mache den Turbo und bin immer in Schwung. Ich liebe die anderen Hunde mit denen ich stundenlang toben kann ... okay, bei den Jungs stichle ich schon nicht selten, meine Pfleger sagen ich muß halt noch das Gentlemen behaviour lernen und habe deshalb ein Stipendium für die Hundeschule bekommen ... ich verstehe das ja als Kompliment: Harvard University! :icon_hurra2: Ich schaffe es tatsächlich immer wieder ungesehen durch die Tore zu schlupfen, wenn die Pfleger durch die Areale streifen - kurzzeitig ging auch das Gerücht um, daß ich mich unsichtbar machen kann und deshalb plötzlich in Ausläufen auftauche, die eigentlich nicht zu meinem mir zugeteilten Bereichen gehören ... das ist natürlich Humbug. Ich bin einfach nur blitzgescheit und schnell wie Speedy Gonzales!




Meine Geschichte :

Ich wurde von tierlieben Menschen auf der Straße gefunden und in das hiesige Tierheim gebracht. Irgendwie hat mich niemand als vermisst gemeldet :icon_nixweiss: und ich habe beschlossen hier keine Spinnweben anzusetzen und auf jemanden zu warten, der nicht mehr kommt! Deshalb mein Apell an Euch: bitte schenkt mir doch ein zu Hause! :icon_fred_blumenstauss:




Was ich mir wünsche :


  • eine Familie zum Liebhaben
  • viel Turbo und Abenteuer
  • ruhigere Stunden zum Hundeeinmaleins pauken
  • Hundefreunde, gerne eine ganze Fußballmannschaft voll
  • Kopfarbeit, Aufgaben, Auslastung
  • Liebe ohne Grenzen
  • ein sicherer Hafen in einem zu Hause, das mir nicht mehr verloren geht
  • Spielen und Toben!
  • alles, vieles und mehr ...


:icon_sofa_huepf: :icon_hundeleine01: :icon_fred_love_you: :icon_heart: :icon_klugscheisser2: :icon_flucht-mrgreen: :lovelove: :icon_dafuer: :icon_danke_ATDE: :kleeblatt: :icon_sofa_huepf:


Cheerio, :icon_winken3:

Euer Guszti



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Guszti

Beitrag von Kiko » 22. Mai 2022, 20:54

Bild

Viel Glück, Du liebenswerte kleine Knalltüte! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Guszti, Mischlingsrüde ca. 10 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 18. Oktober 2022, 20:24

Die süße Knalltüte :icon_heart: hat in Ungarn eine Familie erobert!


Lieber Guszti, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel ! :icon_fred_blumenstauss: :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten