Roli und Fiete (Duffy) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Roli und Fiete (Duffy) haben eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 12. März 2022, 18:22

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Roli

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 9/2021
Größe : ca. 40 cm (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Kuckuck! :icon_winken3:

Ich bin der kleine Roli ... ein junger Mischlingsrüde, der noch ein paar Zentimeter an Höhe gutmachen wird. Ich trage eine Kurzfellfrisur in mittelbraun, habe etwas schwarz um die Schnute herum und weiße Pfötchespitzen bzw. weiße Brusthaare. :icon_herzen01: Meine Kopfform könnte man als Dickschädel betiteln, den habe ich aber nur Äußerlich, weil es einfach richtig :icon_cuinlove: niedlich ausschaut. Ich habe kleine Knickohren, die manchmal auch zu fliegen scheinen, :icon_rofl3: und herzallerliebste braune Augen.

Charakterlich kann ich nur Gutes von mir berichten. :icon_blog-messias: Ich möchte immerzu :icon_heart: kuscheln, die Pfleger mit meinen albernen Auftritten :icon_clown: zum Lachen bringen, spiele und tobe bühnenreif ... bin ein gutmütiger Clown auf vier Pfötchen. Ich vertrage mich mit allen anderen Hunden hier im Tierheim, wäre auch für eine Familie mit Kindern geeignet oder für Hundeanfänger.



Meine Geschichte :

Ich wurde von den Pflegern in der Tötung gefunden. :( Weiß der Geier was das Schicksal sich da für einen Fauxpas geleistet hat, da hatte ich doch nun wirklich nichts zu suchen!



Was ich mir wünsche :

Ich, Roli, suche nun im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte, feierlich und mit Lampenfieber, 100%-ig motiviert, stets guter Dinge und aus vollem Herzen eine richtig tolle Familie, die das Herz am rechten Fleck hat :icon_heart: und so wie ich, ewige Treue schwören möchte! Ich wünsche mir viel Zeit zum Kuscheln und Anschmiegen, sehne mich nach Körperwärme und Geborgenheit! :icon_hug:

Ich habe große Lust auf Laufen und Spaß daran unterwegs zu sein … :icon_hundeleine01: Deshalb plant schon einmal ein, daß Ihr nicht darum herum kommen werdet, mich als ständigen Freizeit-Begleiter an Eurer Seite mitzuführen: Gassirunden ohne mich sind dann Geschichte!

Wenn Ihr mich nun in Euer Herz geschlossen habt, dann meldet Euch doch bitte bei meinen Vermittlern. Die sind alle sehr freundlich und geben Euch gerne noch ganz viele Informationen zu mir.




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Roli

Beitrag von Kiko » 12. März 2022, 18:22

Bild

Viel Glück! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Roli, Mischlingsrüde ca. 6 Monate (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 5. April 2022, 22:00

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Roli hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 8. Mai 2022, 18:19

Roli, :icon_heart: der mit großem Herzklopfen von seiner Familie erwartet wurde, hat Gestern Honigkuchenpferdgesichter on must fabriziert. :icon_herzen01:


Lieber Roli, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel ! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Duffy, Mischlingsrüde ca. 1 Jahr (demnächst in DE)

Beitrag von Kiko » 22. Mai 2022, 21:43

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Duffy

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 6/2021
Größe : ca. 36 cm (22 kg!)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Moin allerseits, :icon_winken3:

ich bin Sir Duffy ... ein so gut wie erwachsener Mischlingsrüde in einem körperlichen Sonderformat: 36 cm Schulterhöhe bei 22 kg Kampfgewicht, das ganze auf sportliche muskulöser Figur ... :lol: da habe ich definitiv schon einmal vorgelegt, denn das macht mir so leicht keiner nach. Ich habe außerdem die herzallerliebsten Krummbeinchen :icon_herzen01: tierheimweit, sorry ... weiter kann ich gerade nicht über den Tellerrand gucken, aber ich vermute meine Rekorde reichen weiter. Tja, vermutlich fließt etwas Dackelblut in meinen Adern, aber eben auch noch mehr ... was, das kann ich Euch leider nicht verraten, denn bei meiner Zeugung war ich nicht dabei. 8-) Ich habe kurzes braun gemuscheltes Fell, zuckersüße Knickohren und herzallerliebste Denkerfalten auf der Stirn ... der optische Charme ist mir definitiv in die Wiege gelegt. :icon_herzen01:

Charakterlich bin ich ein Pfundskerl: sehr menschenbezogen, :icon_hug: auf Gesellschaft bedacht, lieb, :icon_heart: anhänglich und verschmust. Ich bewege mich gerne, kann aber auch mal stundenlang in der Ecke herumliegen und meinen Gedanken nachgehen ... ich spiele gerne mit den anderen Hunden, stänkere auch schon einmal mit den Jungs herum, Männergehabe eben 8-) Ich gehe schon ganz schön an der Leine, habe insgesamt aber noch eher wenig Ahnung vom Hundeeinmaleins. :icon_blush-pfeif:



Meine Geschichte :

Gefunden haben mich tierliebe Menschen auf der Straße ... aber irgendwie hat mich niemand vermisst, so daß ich jetzt aus dem Tierheim heraus eine neue Familie für mich finden möchte!




Was ich mir wünsche :

Ich hoffe jetzt auf eine ganz tolle Familie für mich, die mich nie wieder aus ihrem Herzen und Haus lässt! :icon_herzen01:
Natürlich muss ich noch so einiges lernen, das möchte ich nicht verschweigen, aber ich werde mich bestimmt ganz schnell bei Euch einleben und ein vollwertiges Familienmitglied werden.
Schöne Spaziergänge, aufregende Abenteuer, ein bisschen Kopfarbeit und ich wäre doch schon glücklich.
Natürlich sage ich auch nicht "nein" zu einem super kuscheligen Schlafplätzchen und ganz vielen Streicheleinheiten. :icon_herzen01:
Mit mir bekommt ihr einen absolut verträglichen Familienhund , wir werden bestimmt ein unschlagbares Team !

Gerne gibt Euch mein Vermittlungsteam noch mehr Informationen zu mir und meinem Adoptionsablauf.
Nur Mut, meldet Euch einfach und dann kann ich auch schon bald bei Euch sein! :icon_winken3:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Duffy

Beitrag von Kiko » 22. Mai 2022, 21:44

Bild

Viel Glück! :kleeblatt:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Duffy, Mischlingsrüde ca. 1 Jahr (demnächst in DE)

Beitrag von Kiko » 7. September 2022, 22:09

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Schmidti
Beiträge: 1
Registriert: 12. Oktober 2022, 09:32

Re: Roli hat eine eigene Familie

Beitrag von Schmidti » 13. Oktober 2022, 09:54

So, nun möchte ich doch auch gerne mal was von mir hören lassen. Fünf Monate bin ich nun schon in meiner neuen Familie und naja.. Was soll ich sagen. Mir gefällt es spitze :D mittlerweile ist mein "Welpenspeck" verschwunden und ich bin ziemlich sportlich unterwegs :icon_rofl3:
In der Nähe von meinem Haus sind ganz viele Wälder die wir fast täglich für ausgiebige Spaziergänge besuchen :icon_herzen01:

Liebe Grüße an alle aus Mecklenburg :icon_heart:
Dateianhänge
20220509_104318.jpg
(26.74 KiB) Noch nie heruntergeladen
20220709_150340.jpg
(29.94 KiB) Noch nie heruntergeladen

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Roli hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 16. Oktober 2022, 22:54

Du liebenswerter Klapskalli, :icon_herzen01: mein Herz hast Du zu 100% erobert!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Roli und Fiete (Duffy) haben eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 31. Oktober 2022, 18:53

Duffy, jetzt Fiete, Charmebolzen :icon_heart: und Sunnyboy hat die Herzen seiner Pflegefamilie auf den Kopf gestellt. :icon_hurra3: Kurz und knapp: Der wird nicht wieder hergegeben! Basta.


Lieber Fiete, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel ! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten