Milo (Lavina) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Milo (Lavina) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 3. September 2022, 23:19

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Lavina

Rasse : Mischlingsrüde (kastriert, geimpft, gechipt)
Alter : geb. ca. 10/2021
Größe : ca. 28 cm (derzeit 4 kg)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Hallihallo, :icon_winken3:

ich bin`s, Lavina! Ich bin ein junger und ganz bald erwachsener Mischlingsrüde aus der Kleinhundabteilung. Ich habe laaanges hellbraun farbenes Fell, :icon_herzen01: das hier schon mal feierlich ein Abo :icon_klugscheisser2: bei einem Hundefrisör in Auftrag gibt: ein bisschen Eitelkeit darf doch hoffentlich sein?! Ich habe knuffige Schlappohren, ein schwarz rosa Nasengummi und treubraune Augen mit einem herzallerliebsten Blick, Fabrikat " Traumhund".

Charakterlich zeige ich mich als Sunnyboy und Herzensjunge meiner Pfleger, bin sehr sehr lieb und anhänglich UND (Geheimtipp): ich küsse auch gerne! :icon_heart: Im Umgang mit meinen Artgenossen zeige ich mich schüchtern und ängstlich, deshalb wäre ich dankbar eine Familie zu finden, bei der ich als Einzelprinz meine volle Wirkung entfalten darf! :icon_fred_blumenstauss:


Meine Geschichte :

Über meine Vergangenheit (in Ungarn) ist leider nichts bekannt. Offensichtlich bin ich einer dieser Hunde, die in irgendeiner Familie nicht mehr gewollt waren, :( so bin ich nun auf der Suche nach meinem Glück und möchte ein neues glückliches Hundeleben beginnen!!!
Derzeit lebe ich auf einer Pflegestelle in Deutschland und würde mich sehr freuen, wenn ich hier meine Familie finden könnte.



Was ich mir wünsche :

Als Spezialdisziplinar der hohen Kuschelkunde :icon_hug: wünsche ich mir natürlich eine Familie, in der Liebe ganz groß geschrieben wird und in der das wunderbare Ja-Wort auch ein Leben lang Bestand hat :icon_heart: ... und nicht einem blöden Verfallsdatum zum Opfer fällt. Auf immer und ewig, darauf stehe ich und finde das so überhaupt nicht old school!

Als junger Bursche habe ich natürlich nichts gegen ein Freizeitprogramm einzuwenden, das fleißig gestaltet ist und mir Bewegung verschafft. :icon_hundeleine01: Es gibt Wälder, Wiesen und Felder zu erkunden, Dinge zu lernen, Maulwurfshügel auszugraben und Mäuse zu bergen ... die Leichtigkeit möchte ich im Leben wieder finden, so wie damals als ich noch in den "Windeln" lag und die Welt nicht groß genug sein konnte ...

Bitte meldet Euch doch wenn ich in Euer Leben passen und würde, Ihr Aufgaben sucht und jemanden glücklich machen möchtet! :icon_fred_blumenstauss:

Euer Lavina :icon_winken3:




Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel.: 0175 – 944 68 53
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Lavina

Beitrag von Kiko » 3. September 2022, 23:19

Bild

Alles Gute! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Lavina, Mischlingsrüde ca. 1 Jahr

Beitrag von Kiko » 12. Juni 2023, 20:09

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Lavina, Mischlingsrüde ca. 1 Jahr (in DE)

Beitrag von Kiko » 4. September 2023, 22:17

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Milo (Lavina) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 30. September 2023, 19:12

Lavina, der jetzt Milo heißt, hat das ganz große Los :icon_hurra3: :icon_hurra2: :icon_sofa_huepf: gezogen und eine liebe Familie gefunden!


Lieber süßer Knopf, :icon_heart: das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:


Es ist unfassbar, daß so ein liebenswerter Bursche wie Du so lange auf Dein Glück warten musstest. :icon_fred_love_you: , Kleener!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten