Pöpi Mischlingsrüde ca.1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Jurei
Beiträge: 238
Registriert: 5. April 2022, 21:52

Pöpi Mischlingsrüde ca.1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Jurei » 8. November 2022, 22:31

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Pöpi

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 09.2021
Größe : ca. 32 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Hallöle zusammen :icon_winken3: mein Name ist Pöpi ,
ich bin ein kleiner, agiler Mischlingsrüde mit großen braunen Schlappohren und einer schwarzen Decke auf dem Rücken. :lol:
Meine Leidenschaft ist es zu spielen und zu toben, vor allem mit meinen Artgenossen kann ich den ganzen Tag spielen. :icon_sofa_huepf:
Ich bin einfach ein zauberhaftes Kerlchen dass auch viel um die Füße, umher läuft umso Aufmerksamkeit zu erhalten - ich suche viel Liebe
und Anerkennung :icon_herzen01:


Meine Geschichte :

Über mich weiß man nicht viel nur das ich auf der Straße gefunden wurde und ins Tierheim gebracht wurde :?


Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir eine Familie - auch mit Kindern - die Spaß und Freude haben mit mir zu toben und zu spielen. Meine Sehnsucht
liegt darin Liebe und Geborgenheit zu finden - denn mein kleines Herz kann ganz viel Liebe geben. :icon_heart:
Ich möchte auch noch viel lernen - ein Besuch in der Hundeschule wäre toll :icon_hundeleine01:
Wenn dann noch ab und zu ein paar Streicheleinheiten dazu kommen dann sind wir schon auf einen guten Weg. :icon_rofl3:

Hoffentlich bis bald
eurer Pöpi :icon_herzen01:






Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel.: 0175 – 944 68 53
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

Jurei
Beiträge: 238
Registriert: 5. April 2022, 21:52

Pöpi

Beitrag von Jurei » 8. November 2022, 22:34

Bild
Alles Gute für dich

Kiko
Beiträge: 21820
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Pöpi Mischlingsrüde ca.1 Jahr

Beitrag von Kiko » 25. Januar 2023, 16:58

Bild

Bild

Bild

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21820
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Pöpi Mischlingsrüde ca.1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 21. November 2023, 20:38

Der kleine Mann :icon_heart: hat ein Körbchen in Ungarn gefunden.

Lieber Pöpi, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten