Szurtos, Mischlingsrüde ca. 8 Jahre

... warten in Ungarn auf eine Familie
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Szurtos, Mischlingsrüde ca. 8 Jahre

Beitrag von Kiko » 23. Februar 2023, 19:19

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Szurtos

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 4/2016
Größe : ca. 54 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Hallo und Hurra! :icon_hurra3:

Ich bin der Szurtos, ein mittelgroßer Mischlingsrüde in sportlicher Figur. Ich habe eine Zauselfrisur in schwarz mit einem weißen Fleck vor der Brust, trage einen chicen Herrenbart, der mein Outfit wunderschön in Szene setzt. :icon_herzen01: Meine Schlappohren gepaart mit dem lieblichen Blick aus braunen Augen :icon_cuinlove: tunen mein freundliches Erscheinungsbild nochmal auf und, :icon_klugscheisser2: das möchte ich schon einmal vorweg nehmen, das ist kein Ablenkungsmanöver! Denn:

Auch charakterlich bin ich ein echter Diamant, :icon_heart: treu bis in die Unterhose, äh ... Haarspitzen!, lieb und :icon_hurra2: verrückt nach Menschen ... ich bin hier berühmt berüchtigt als das Zaunkänguru, :lol: folge den Pflegern in alle Areale ... und die Zäune hier fassen über 2 m! :o Tja, aber ich wäre doch schön blöde die mir wichtigste Gesellschaft der Welt liegen zu lassen. :icon_nixweiss: Also folge ich ihnen!
Ich bin ein körperlich sehr aktiver Hund, liebe die Bewegung und vertrage mich hier prima mit meinen Artgenossen, mit denen ich sooo gerne spiele. :icon_freu-dance: Ich zeige mich sehr gehorsam und laufe schön an der Leine.



Meine Geschichte :

Ich bin über ein anderes Tierheim hier gelandet. Über meine Vorgeschichte ist leider nichts bekannt, aber die ist mir persönlich ehrlich gesagt auch nicht wichtig ... wen interessieren schon die ollen Kamellen, wenn doch eine hoffentlich wunderschöne Zukunft vor einem liegt?!



Was ich mir wünsche :

Ich suche eine aktive Familie, die Lust hat viel Zeit mit mir zu verbringen .. ganz nach dem Motto: Dabeisein ist Alles! Meine Freizeit würde ich gerne mit :icon_hug: Kuscheln, Spielen, ausgiebigen Gassirunden, :icon_hundeleine01: anderen Hundefreunden und lernen verbringen. Denksportaufgaben wären toll, dabei könnten Leckerlis und Belobigungen für mich abfallen. :icon_wink3: :essen: :icon_herzen01:


Das Größte aber wäre, zu einer Familie zu gehören!!! Das wünsche ich mir mehr als alles andere auf dieser Welt!!! :lovelove:

Hoffentlich bis ganz bald,

Euer sehnlichst tapfer wartender ...

Szurtos :icon_fred_love_you: :icon_winken3: :icon_fred_blumenstauss:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel.: 0175 – 944 68 53
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Szurtos, Mischlingsrüde ca. 7 Jahre

Beitrag von Kiko » 18. September 2023, 20:37

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten