Sarpi, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Sarpi, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 25. Februar 2023, 19:10

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Sarpi

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 10/2020
Größe : ca. 42 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Herzlich willkommen, schön das Ihr da seid! :icon_heart: :icon_winken3:

Ich bin der Sarpi, ein Mischlinge in kleinem aber kompakten Format. Vermutlich trage ich auch ein paar Shar Pei Gene in mir, das ist zwar geraten, optisch aber irgendwie naheliegend. Ich habe eine Kurzhaarfrisur in schwarz weiß, kleine Flatter-Schlappohren, eine dicke rundliche Knutschschnauze :icon_cuinlove: und ein großes schwarzes Ledernasengummi im Steckdosenoutfit. :lol: Mit meinem Blick aus mittelbraunen treusüßen Augen habe ich hier schon ein paar Pfleger flachgelegt, deren Herzen nun ganz verzückt für mich schlagen. :icon_heart:

O-Ton meiner Pfleger: " ... er ist so ein süßer :icon_herzen01: Kerl ... "! Ja, das bin ich, Fremden gegenüber zeige ich mich aber anfangs schüchtern. :icon_blush-pfeif: Das ändert sich im Laufe der Zeit und dann packe ich meinen ganzen Charme und mein reines Herz aus, kuschle :icon_hug: ganz süß und hingebungsvoll, will unbedingt gefallen und alles richtig machen! Mit den anderen Hunden bin ich lieb und umgänglich, wenn zu viele um mich herumtoben erstarre ich, aber nur weil mich das verunsichert und nicht weil ich böse oder so was werde ... echt nicht (Pfote auf`s Herz)!



Meine Geschichte :

:icon_winken3: Ich wurde herrenlos von der Straße gepflückt. :( Damals war ich total verängstigt, habe mich lange in meiner Hundehütte verkrochen und dachte: wenn ich die verlasse, fällt mir ganz sicher der Himmel auf den Kopf! :icon_dinosaurier06: Irgendwann aber habe ich dieses Gedankengespenst verwerfen können und bin Stück für Stück aufgetaut und mutiger geworden.




Was ich mir wünsche :

Jetzt ist mein größter Wunsch :icon_herzen01: eine liebe Familie zu finden die es ernst mit mir meint und mir verzeiht, wenn ich in meinem neuen Leben erst einmal etwas Zeit brauche um anzukommen. Ich sehne mich nach herzlichen Umarmungen, nach Liebe und Geborgenheit. Ein warmes Plätzchen zum schlafen in kuschlig ruhiger Umgebung ... hier ist es leider permanent laut (immer bellen andere Hunde), so daß ich gar nicht so richtig zur Ruhe kommen kann.

:icon_winken3: Ich würde mich über schöne Gassirunden freuen, dafür interessiere ich mich sehr ... schnüffeln, tingeln, fröhlich sein, Abenteuer erleben, Faxen machen, Gas geben ... das ist das Motto, wenn es nach meiner dicken Nase geht. :icon_winken3:

Wenn ich mein Körbchen bei Euch aufschlagen :icon_sofa_huepf: dürfte, dann meldet Euch doch bitte gleich bei meinen Vermittlern. Die sind alle sehr freundlich und erklären gerne, was es so braucht, damit ich zu Euch ziehen kann.

:icon_winken3: Bye bye, :icon_winken3:

Euer Sarpi



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel.: 0175 – 944 68 53
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Sarpi

Beitrag von Kiko » 25. Februar 2023, 19:11

Bild

Viel Glück! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Sarpi, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre

Beitrag von Kiko » 30. Juli 2023, 18:18

Sarpi :icon_herzen01: hat im Tierheim seine Köfferchen gepackt und ist zu einer Familie in Ungarn gezogen.


Lieber Sarpi, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten