Kormi und Papesz haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Kormi und Papesz haben eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 14. November 2022, 17:24

Bild

Bild

Bild

Bild


Kormi

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 3/2011
Größe : ca. 31 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Liebe Menschen, :icon_winken3:

mein Name ist Kormi ... klein Kormi um genau zu sein. Ich bin ein Mischlingsrüde der Generation Opi mit einer herzallerliebst :icon_cuinlove: aussehenden wuscheligen Löckchenfrisur in schornsteinfegerschwarz. :icon_herzen01: Weiterhin habe ich knuffige Schlappohren, die aktuell optisch - aufgrund meiner etwas aus dem Ufer gelaufenen Fellpracht - fast unsichtbar sind. :lol: Abrakadabra ... :zauberer: Ich trage den "Hab mich lieb" - Blick in meinen treuen braunen Augen, der ... Pfote auf`s Herz ... nicht geschauspielert ist! Mein Körper ist lustig gebaut, lang wie eine ausgezogenen Ziehharmonika und auf kurzen Beinchen stehend ... da staunt die Statik. :icon_rofl3:

Altersentsprechend bin ich ruhig und auch ausgeglichen, brauche nicht mehr soooo viel Aktion. Ich sehne mich nach jeder noch so kleinen Streicheleinheit, sauge jede liebe Zuwendung von den Pflegern dankbar auf! :icon_hug: :icon_heart: Aber am Ende des Tages fühlt sich mein Herz immer irgendwie leer an, weil Liebe und Geborgenheit einer eigenen Familie von den Pflegern einfach nicht zu ersetzen sind ... wie auch bei all den vielen bedürftigen Hunden hier. :icon_nixweiss: Mit den anderen Hunden verstehe ich mich gut, habe aber ein bisschen Bammel vor ihnen, weil ich mal von einem größeren Rüden gebissen wurde.



Meine Geschichte :

Mein Herrchen ist gestorben :( und danach bummelte ich dann zwangsherrchenlos durch das Dorf ... niemand hat sich um mich gekümmert oder sich meiner angenommen. :(



Was ich mir wünsche :

Bild Ich suche möglichst schnell einen warmen Platz hinter einem Ofen, bevor der kalte Winter hier in die Zwinger kriecht!!! :o

Ich möchte in den armen meiner Familie liegen, vieeeeeele Streicheleinheiten genießen und an Euren in mich verliebten Herzklopfern horchen ... mich anschmiegen, Liebe und Nestwärme genießen dürfen. :lovelove: Ich träume davon pronto meine eigene neue Familie zu finden und dieses mal bitte "FÜR IMMER" BildBildBild

Euer treu verbundener Kormi! :icon_fred_love_you:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Kormi

Beitrag von Kiko » 14. November 2022, 17:25

Bild

Viel Glück, Schnuppel! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Kormi, Mischlingsrüde ca. 11 Jahre (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 15. November 2022, 20:56

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Kormi hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 10. Dezember 2022, 19:21

Kormi, der Hundeopi und "Glücksschwein des Transportes" hat das ganz große Los gezogen und bekommt nochmal die Chance auf ein wundervolles Hundeleben in behüteter Umgebung mit ganz viel Liebe .... Bild


Lieber Kormi, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Jurei
Beiträge: 229
Registriert: 5. April 2022, 21:52

Papesz, Mischlingsrüde ca. 11 Jahre (vermittelt)

Beitrag von Jurei » 2. Mai 2023, 22:49

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Papesz

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. Mai 2012
Größe : ca. 38 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Hallöchen zusammen :icon_winken3:
Mein Name ist Papesz, ich bin freundlicher kleiner Oldie in einem gesetzten Alter von 11 Jahren. :icon_hecheln: Mein Fell ist hellbraun
und meine Schnauze wird schon ein wenig grau :lol:
Ich liebe die Menschen und ich weiß auch wie ich ihre Aufmerksamkeit erreiche .... indem ich einfach belle :icon_freu-dance: Hier im
Tierheim werde ich dann gestreichelt und das mag ich sehr. :icon_hug:
Mit anderen Hunden habe ich kein Problem - ich akzeptiere sie hier im Tierheim - aber ich muss nicht unbedingt mit einem anderen Hund
mein zu Hause teilen, dort bin ich lieber alleine. :oops:
Was ihr noch wissen müsst ist, das ich Angst vor der Leine habe. :icon_dinosaurier06:


Meine Geschichte :

Ich war ein streunender Hund und man kann nichts über meine Vergangenheit berichten, ich bin seit Februar 2023 im Tierheim :icon_nixweiss:


Was ich mir wünsche :

* Ich wünsche mir ein bequemes Plätzchen für meine alten Tage :icon_sofa_huepf:
* einen liebevollen Besitzer :icon_cuinlove:
* ein warmes, gemütliches sicheres Zu Hause
* einen Besitzer an dem ich mich kuscheln kann, wenn ich mich unwohl fühle

Mit hoffnungsvollen Grüßen

Eurer Papesz





Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel.: 0175 – 944 68 53
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

Jurei
Beiträge: 229
Registriert: 5. April 2022, 21:52

Papesz

Beitrag von Jurei » 2. Mai 2023, 22:53

Bild

Viel Viel Glück

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Papesz, Mischlingsrüde ca. 11 Jahre (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 20. Juli 2023, 19:21

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Kormi und Papesz haben eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 4. September 2023, 21:41

Für unseren Papesz :icon_heart: ist gerade ein großer Traum in Erfüllung gegangen.
Endlich wieder liebevolle Ansprache, Streicheleinheiten ein eigenes Körbchen samt eigenem Rudel in einem eigenen zu Hause! :icon_hurra2:



Lieber Papesz, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten