Krümel (Prezli) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Krümel (Prezli) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 24. Mai 2023, 20:28

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Prezli

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 1/2022
Größe : ca. 33cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Helau, Ihr Lieben! :zauberer:

Ich bin der Prezli ... ein junger erwachsener Mischlingsrüde mit einer eher kleinen Statur. Ich trage eine zauberhaft :icon_herzen01: kombinierte Strubbel- / Löckchenfrisur in den Farben hellbraun und weiß. Meine Schlappohren sind dreieckig in Form gestylt und haben wunderschöne Fransen, :icon_cuinlove: was mein Gesamt-Erscheinungsbild nochmal ein wenig auftunt. Wegen meiner charmanten braunen Teddybärchenaugen bin ich bei meinen Hundekumpeln sehr beliebt, ihr glaubt ja nicht, was die alles für Leckerlis aus den Taschen der Pfleger hervorzaubern. :icon_rofl3:


So, jetzt bitte anschnallen! Für mein superliebes, witziges, anhängliches und überaus verschmustes Wesen :icon_heart: bekomme ich hier Top-Bestnoten! Mir war ja ehrlich gesagt überhaupt nicht bewusst, daß ich so ein Paradiesvogel im positiven Sinne bin ... aber die Pfleger haben beim heiligen Herrgott geschworen, daß sie mich da nicht beschummeln und es sehr sehr ... sehr ernst mit meiner Benotung meinen. :icon_hurra2: :icon_sofa_huepf: Ich vertrage mich prima mit den anderen Hunden, spiele auch gerne mit ihnen zusammen und versüße mir hier so die Wartezeit bis zu meiner Einberufung in das (von mir so sehr ersehnte) Familienleben. :icon_ins-auge-stechen: :icon_fred_blumenstauss:



Meine Geschichte :

Tja, geschichtsträchtiges ist in meinem bisherigen Leben noch nicht geschehen ... ich wurde irgendwo geboren, bin irgendwo aufgewachsen und dann irgendwo ausgesetzt worden. :( So kam ich dann in das hiesige Tierheim. Es ist also höchste Zeit die schöne Seite des Lebens zu begutachten.




Was ich mir wünsche :

Ich suche eine liebe Familie, die ich mit meinem liebenswerten Charme um die Pfötchen wickeln kann und mit denen ich das Märchen " ... und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage in Liebe zusammen." leben darf. :icon_heart: Ich würde mich besonders bei verschmusten Menschen gut aufgehoben fühlen, die wissen was es bedeutet innig beisammen und füreinander da zu sein. Halbe Treue gibt es bei mir nicht, die würde ich Euch ja auch nicht anbieten.

Bewegungstechnisch bin ich mit durchschnittlich langen Gassirunden zufrieden, :icon_hundeleine01: habe da keine hohen Ansprüche, vertrete mir aber natürlich gerne die Beine und schnüffle durch die Gegend.

Ich träume von einem Körbchen in Eurer Nähe, ein Sofaplatz :icon_sofa_huepf: wäre natürlich aber auch okay. Ich sehne mich danach in das Leben einer Familie zu treten, mich geborgen und geliebt zu fühlen ... irgendwo anzukommen ...

Hoffnungsvolle Grüße,

Euer Prezli :icon_winken3: :icon_fred_love_you:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175 – 944 68 53
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Prezli

Beitrag von Kiko » 24. Mai 2023, 20:29

Bild

Deine zukünftige Familie wird unter die Glücks :kleeblatt: schweine gehen ... kein Zweifel, Süßer! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Prezli, Mischlingsrüde ca. 1 Jahr (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 11. Juni 2023, 20:05

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Krümel (Prezli) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 25. Juni 2023, 20:08

Prezli :icon_heart: hat die Zeit seit Gestern von der Übergabe bis Jetzt genutzt und hat von seiner neue Familie alle 100 Herzenspunkte verliehen bekommen. Na, was soll da noch schiefgehen?!
Einen neuen Namen gab es zur Feier des Tages auch gleich noch gratis dazu, Prezli heißt jetzt Krümel. :icon_herzen01:



Lieber Krümel, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :liebesflagge:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten