Tirion, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre

... warten in Ungarn auf eine Familie
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Tirion, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre

Beitrag von Kiko » 25. Mai 2023, 22:19

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Tirion

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 3/2022
Größe : ca. 49 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Hipp, hipp, hurra!!! :icon_hurra2: :icon_fred_love_you:

Mein Name ist Tirion. Ich bin ein Jungspund und Mischlingsrüde in einem auffallend athletischen Körper bei mittelgroßer Konfektionsgröße. Ich trage einen kurzfelligen Anzug in schwarz weiß, teils in Spezial - Punkteoptik, :icon_cuinlove: eine sehr gelungene Sonderlakierung, die ich als einmalig beschreiben würde ... created by my lovely parents. :icon_heart: Ich habe eine wunderschöne Gesichtsform, eine sportlich schlanke und lange Schnauze auf einem leicht angedeuteten Breitschädel, nicht Dickschädel :icon_klugscheisser2: ... man beachte die kleinen bedeutsamen Unterschiede, bitteschön. 8-) Meine knuffigen Schlappohren machen keine Sperenzchen und legen sich nicht mit der Erdanziehungskraft an, :icon_rofl3: es gibt Dinge im Leben, die muss man nicht ausdiskutieren.

Mein Aktivitätslevel befindet sich am Anschlag, :icon_hurra3: ich stehe für Red Bull und Dextro Energy, :icon_rofl3: nur das ich mir das Zeug nicht extra teuer kaufen muss, weil ich in die Eigenproduktion gegangen bin. Ich kuschle für mein Leben gern, Menschen stehen bei mir an erster Stelle, :icon_fred_love_you: was ich wegen meines Liebeshungers derzeit etwas überschwänglich bekunde (und jedem Zweibeiner in die Arme falle). :icon_blush-pfeif: Mit meinen Hundekumpeln verstehe ich mich gut, bei anderen Rüden teste ich auch schon einmal die Grenzen aus und spiele etwas grobmotorischer.



Meine Geschichte :

Über meine Vergangenheit ist hier leider nichts bekannt. :icon_nixweiss: Aber umsonst sitze ich hier ja nicht herrchenlos, da muß der Pleitegeier mal wieder sein Unwesen getrieben haben.



Was ich mir wünsche :


  • eine eigene :icon_heart: Familie zum Liebhaben
  • ein konsequentes Erziehungsprogramm, das mit Halt und Sicherheit gibt
  • Haus und Garten
  • Gassirunden, Fahrrad fahren, Joggen ... vielleicht schwimmen ... Hauptsache tüchtig die Pfötchen vertreten :icon_hurra2:
  • Liebe, zur "Ruhe" kommen, Geborgenheit
  • Hundekumpel zum Sau rauslassen und Spielen
  • eine Aufgabe bekommen (piepschnurzegal was ... Mantrailing, andere Suchspiele, Tricks lernen, Zeitung holen, Denksportaufgaben ... und, aber, oder ...)
  • ein zu Hause auf Lebenszeit :icon_fred_blumenstauss:


Bye bye,

Eure treue Seele Tirion :icon_winken3:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175 – 944 68 53
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Tirion, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre

Beitrag von Kiko » 15. Januar 2024, 18:50

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten