Kadet, Mischlingsrüde ca. 1 Jahr

... warten in Ungarn auf eine Familie
Antworten
Kiko
Beiträge: 21591
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Kadet, Mischlingsrüde ca. 1 Jahr

Beitrag von Kiko » 20. November 2023, 20:48

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Kadet

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 3/2023
Größe : ca. 44 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Alle zusammen mal die Lauscher aufgestellt, :icon_winken3:

ich bin Kadet ... ein knutschkugelsüßer :icon_cuinlove: Mischlingsrüde im Bonasi-Schäfi-Look. :icon_b-love2: Ich habe einen sportlichen Körperbau in der Konfektionsgröße M, herzallerliebste spitze Segelohren der Extralarge-Klasse und eine Longnose der Marke Ameisenbär (vorzugsweise mit einem kleinem "Sandberg" :icon_rofl3: auf dem Nasendach) . :icon_clown: Ich trage einen pflegeleichten Kurzhaarputz in schwarz-braun mit einem weißen Strich vor der Brust.
Wer also grundsätzlich keinen Knick in der Optik hat, muß bei meinem Anblick einfach zum dem Fazit kommen: Traumhund!
Das bin ich aber nicht nur Outdoor, sondern auch Indoor:

Mein Wesen ist eines von der ganz liebenswerten Machart ... posaunen meine Pfleger. Ich liebe, schätze und genieße die Gesellschaft der :icon_heart: Menschen, halte mich immer in ihrer Nähe auf und zeige mich auch freundlich und aufgeschlossen im Umgang mit Kindern. Ich schmuse sehr sehr gerne, spiele :icon_hurra2: und tobe viel mit meinen Artgenossen, die mich auch alle durchweg als dicken Kumpel schätzen.



Meine Geschichte :

Ich bin über ein anderes Tierheim in das Hiesige gelangt. Über meine Vergangenheit ist leider nichts genaueres bekannt. :icon_nixweiss: Eins ist jedenfalls klar, nämlich das ich irgendwo über war und man sich meiner entledigt hat. :(



Was ich mir wünsche :
Von Herzen sehr wünsche ich mir eine eigene Familie an die ich mich mit all meiner Liebe heranschmeißen kann! :lovelove: Ich sehne mich nach Körpernähe, Anschluß, nach Nestwärme und Geborgenheit!

Der Spaß :icon_hurra2: sollte im Team Kadet nicht zu kurz kommen: Gassirunden, Buddeln, Toben, Witze machen, Fröhlich sein, Pfötchen baumeln lassen, das Sofa dekorieren, Abenteuer erleben ... nach all sowas und mehr steht mir der Sinn.

Ein paar Dinge (mehr :icon_blush-pfeif: ) müssten wir noch zusammen üben. Sitz, Platz, Komm und so`n Gedöns kenne ich nämlich noch nicht. Das sollte mit liebevoller Konsequenz, Spaß an der Sache und ein paar Leckerlis :essen: aber nicht die große Hürde sein ... da ist sich mein Gierzahn sicher. :lol:

Mit gewedelten Grüßen,

Euer Kadet :icon_fred_love_you:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175 – 944 68 53
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten